• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Wer hat denn eine E-5 und lässt sie mich mal testen (nicht am Stammtisch)?

Bzw. Wer überlegt sich eine A65 oder A77 anzuschaffen.
Hat jemand Sony bei uns wie ist er zufrieden?

LG

Wann machen wir den nächsten Stammtisch? Die Stative belegen meinen Kofferraum :D

Ich kann am 18.11. auch nicht (oder höchstens später) aber der 25.11. ginge bei mir.

Schad, da bin ich nicht da. :(

Nächster Stammtisch, Freitag, 25.11. - 19:00, Schwabl

Mit dabei:
Georgius
El_Nebuloso (Geraldo)

Vielleicht:

Leider nicht:
SonjaJ82

Mit dabei:
Georgius
El_Nebuloso (Geraldo)

Vielleicht:
BernhardB

Leider nicht:
SonjaJ82

.

Mit dabei:
Georgius
El_Nebuloso (Geraldo)

Vielleicht:
BernhardB

Leider nicht:
SonjaJ82
Chen

Kann da auch nicht >.<
E-SA am montag danach...

Mit dabei:
Georgius
El_Nebuloso (Geraldo)

Vielleicht:
BernhardB

Leider nicht:
SonjaJ82
Chen
CROW1973

Monatsende is nie gut .. da is ja mein Geld schon pfutsch :(

Dieses Monat siehts mitn Geld sowieso schlecht aus .. doofer Geburtstag hat mir so viel Geld gekostet :grumble:
Beim nächsten bin ich aber dann wieder dabei. Wenns geht aber früher im Monat.

Ich kann am 18. spät(er?) nachkommen: da bin ich ab 18:00 im Horr-Stadion zwecks Hugo Meisl Gedenkraum/Museumseinweihung. Keine Ahnung wie lange das dauert.
Müsst's mir halt ein Stativ aufheben (Ich glaub es war das stärkere aber die Nr. hab ich vergessen).

Ich kann sowohl 18. als auch 25. noch nicht sicher versprechen, aber ich werd mich bemühen, endlich einmal nimmer zu schwänzen. :)

Ich kann am 18. spät(er?) nachkommen: da bin ich ab 18:00 im Horr-Stadion zwecks Hugo Meisl Gedenkraum/Museumseinweihung. Keine Ahnung wie lange das dauert.
Müsst's mir halt ein Stativ aufheben (Ich glaub es war das stärkere aber die Nr. hab ich vergessen).

Das stabilere, nicht ausfahrbare, ja, vermutlich hast du das gemeint (und nicht das kleinere, ausfahrbare, aber weniger stabile).
Ich hab das stabilere, ich glaub, für deine schwere Kamera ist das besser geeignet (für meine Pen würd's keinen grossen Unterschied machen).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten