• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Ritterspiele und so sind auch eher nicht mein Kaffee..
(Samstag bin ich übrigens auf einer Hochzeit.. und der Tag danach wird dann eben ein Tag danach *g*)

Sonntag kann ich nicht, bin also für Samstag.

Und, ich hätts mir vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, aber das Ritterfest in Jedenspeigen is wirklich toll! :):angel:

Sonntag bin ich (wieder mal) in Bratislava. Könnte also nur am Samstag.

Sonntag kann ich nicht, bin also für Samstag.

Und, ich hätts mir vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, aber das Ritterfest in Jedenspeigen is wirklich toll! :):angel:

Also Samstag:

UT Ritterfest in Jedenspeigen Sa. 13.8.2011 Um ???

Crow1973
Sonja
Georgius

Wenn es mehr als 3 werden lagere ich in eigenen Thread aus.

Hm.... 11:00?

Ich seh grad im Programm, dass es erst um 11:45 losgeht.

Das Turnier beginnt um 13:00 (Einzug) bzw. 13:30 (Turnier).

Dann reicht es von mir aus auch noch wenn wir uns um 12:00 treffen (gleich zum Mittagessen :D ).

Sokol Du musst Deinen Horizont erweitern ;) es gibt noch so viel ausserhalb der Lobau und den Bergen ;)

Ach ja, ich kann mich dunkel erinnern, früher hab ich doch tatsächlich noch manchmal andre Sachen photographiert :o :D ... na aber jedenfalls: dieses Wochenend wird endlich wieder ein "Sommerwochenend", da kann ich ganz einfach nicht auf so ein Mittelalterfest fahren, ich muss ganz einfach nachholen, was ich an den letzten Regentagen und -Wochenenden versäumt hab ...

Ich muss das Mittelalterfest am Samstag absagen :(
Hab ja morgen das Sommerfest von der Firma aus und ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich dann am Samstag etwas .. hm .. unfähig bin irgendwas zu machen :D

Beim nächsten bin ich aber dann sicher dabei!

So, damit wir nicht so alleine sind nehme ich noch eine Bekannte mit ihrer 6jährigen Tochter mit. Die Kleine ist auch eine begeisterte Fotografin.

.

Nächster Stammtisch, Freitag, 16.09. - 19:00, Schwabl

Mit dabei:
Jchen
Intimissimo
SilentCry

Vielleicht:

Leider nicht:
keiner.

.

WERBUNG
Zurück