• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Ja, und genau so habe ich gefragt und zur Antwort bekommen "ne, auf DSLR haben wir nichts, haben Sie nicht einen Namen?" *grunz* beim ersten Mal dort *grunz*

Echt? Gibts, ja ned..
Bis jetzt hats immer g'funkt.. ok, ich bin selten bei den ersten dabei, ich wander' dann meist einfach in Stüberl und da hockens dann eh schon alle :)

Ja, und genau so habe ich gefragt und zur Antwort bekommen "ne, auf DSLR haben wir nichts, haben Sie nicht einen Namen?" *grunz* beim ersten Mal dort *grunz*

Ich hab beim letzten Mal reserviert. Hab mich mit meinem Nachnamen gemeldet als ich angerufen habe und dann aber gesagt "auf DSLR-Forum/die Fotografen". Vielleicht hat sie das nicht verstanden und deswegen meinen Namen aufgeschrieben.

Ich komm immer mit allem Klumpert und frage einfach: "Wo sind ma?" und die wissen schon das ich zu den "Irren" gehöre. :D

Stammtisch, Freitag, 22.10. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB

Zitat Georgius:
Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Ist ja noch eine Woche, da können sich noch viele anmelden (oder auch abmelden).

Von anderen Stammtischen kenne ich das auch, dass sich fast alle erst in den letzten 2 Tagen anmelden, ist halt dann vom Reservieren her oft etwas knapp.

Gerald

Ich bin im Mühlviertel, 22.10. geht also bei mir gar nicht. :) Wir sehn uns dann auf der Photoadventure!

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB
sokol

Zitat Georgius:
Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

bin a dabei!

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius
hapelutz

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB
sokol

Zitat Georgius:

[/QUOTE]

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius
hapelutz

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB
sokol
DOA

[/SIZE][/B][/COLOR][/I]

Ich kann am Fr nicht, aber dann zur PhotoAdventure.

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius
hapelutz

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB
sokol
DOA
Waldviertler

Zitat Georgius:

Geht sich leider bei mir mal wieder nicht aus. Schaffe es auch nicht auf die Photoadventure. :(
Wintervorbereitungen stehen an.

Zuletzt bearbeitet:

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius
hapelutz

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB
sokol
DOA
Waldviertler
SonjaJ82

Zitat Georgius:

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius
hapelutz

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
TMK7
Olympionikin & Max

Sagt ab:
BernhardB
sokol
DOA
Waldviertler
SonjaJ82
intimissimo

Zitat Georgius:

Außerdem gibt es ja immer einige Leute, die sich erst im letzten Moment anmelden, da kann schon noch eine ordentliche Runde zusammenkommen.

Außerdem sind Runden die größer als 7-8 Leute sind für eine Kommunikation (zwischen allen Mitgliedern) eher hinderlich. Man kann dann nur zwischen mehreren Kleingruppen pendeln, wenn man sich mit allen mal unterhalten will (was dann zu späterer Stunde auch meist passiert).

Gerald

WERBUNG
Zurück
Oben Unten