• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

@Börnie ;):
auch dir vielen Dank!! Nur sagst du das wirklich früh mit der Bahnorabahn :eek:

Habe ich ja..;), hast sogar geantwortet - Höhenangst...

Okay, dann am 7. Oktober 2010. 17:30 ?

Alles Gute auch von mir an die 15-ha-Bäuerin*) :lol:

*) ... wer damit nix anfangen kann, hat den Stammtisch zu früh verlassen :evil:

Vielen Dank!! :D

Na hast noch net nachgesehen wieviel es tatsächlich sind... :lol:

lg ginevra :)

Heut war unser Merkur-Grätzl im TV, Georg - und der Murhoferweg, gleich bei mir ums Eck, Grund: Rekordergebnis für du weisst schon wen ... :-(

Aber lassen wir die Politik, es hilft eh nix, bis zur nächsten Wahl steht das Ergebnis, ob's mir schmeckt oder nicht.

Juhu, ihr meldet euch ja reichlich... :lol: lach Sagt mal, was ist denn los mit euch?? :confused: Kein Interesse? Nur weil ihr euch schon am 30.10. beim Photoadventure trifft, brauch ma keinen Stammtisch?!

Also SilentCry bis jetzt sind wir mal alleine! :) Und überhaupt: willkommen!! :)

lg ginevra :)

Ich kann erst kurzfristig sagen, ob ich kommen kann, werde in den nächsten Wochen mal umziehen müssen und hab noch viele "schlecht planbare" Dinge zu erledigen.

Gerald

Liste ist ein guter Anfang :)
Da ich zur Zeit aber wirklich nicht grad wenig Arbeit hab, weiß ich noch nicht, ob ich zum stammtisch kommen werd'.

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo

Sagt ab:

Ich nehme an, der Schwabl Wirt wird's wieder werden.
Wer reserviert dort normalerweise?
(Und könnte dieser "jemand" diesmal die Reservierung posten, damit Dumpfbeutel wie ich, die immer und überall zu früh hin kommen, wissen, unter welchem Namen reserviert wurde)?

Bei mir wird´s eher unwahrscheinlich, dass ich kommen kann :o

Stammtisch, Freitag, 22.10. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo

Sagt ab:
BernhardB

Zitat Georgius:
Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Beim Schwabl kennt man uns mittlerweile eh *g*; beim anrufen einfach nur sagen, dass wir die Fotografen sind. Ich hab die Reservierung dann immer auf DSLR-Forum laufen lassen.

Der nächste Stammtisch schon wieder! Hmm....ich weiß noch nicht. Die Woche drauf is dann eh die Photoadventure. Ein fotofreies und ruhiges Wochenende wär mal wieder ganz angenehm. Schau ma mal!

Stammtisch, Freitag, 22.10. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)

Kommt:
Ginevra
SilentCry
Georgius

Kommt vielleicht:
EL_NEBULOSO
intimissimo
SonjaJ82

Sagt ab:
BernhardB

Zitat Georgius:
Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Beim Schwabl kennt man uns mittlerweile eh *g*; beim anrufen einfach nur sagen, dass wir die Fotografen sind. Ich hab die Reservierung dann immer auf DSLR-Forum laufen lassen.

Genau, ich habs auch so gemacht. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten