• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Na geh, schad das beide ned kommt´s,..:( nächstes Mal aber ja ?;)

Jetzt kommt eh der Winter der laaaangen Stammtische ohne UTs :( da komm' ich sicher noch oft genug. Wenn ich mich aber entscheiden muss zw. fotografieren vs drinnen sitzen, dann immer für fotografieren ;) und den Prater muss ich einfach sehen, ist eh zu kurz.

Hatte schon richtig vermutet, kann leider doch nicht kommen. :(
Wollte auch zum Prolog im Prater, aber meine neue Kameratasche ist ja noch gar nicht da ist. Erspare ich mir wenigstens das mühsame Tragen. :p

Hoffentlich beim nächsten Mal.

uhaaaa zeit voll verpennt ich komm dann zum stammtisch sorry

Für mich ein no-go, wie du weisst. :D

(Na vielleicht mach ich irgendwann spasseshalber mit und mache Fotos, die die vorgegebenen Themen verspotten. ;))

AW: Alles Gute!

Liebe Ginevra,

alles Gute zum Geburtstag :D

LG
Claus

Hallo Claus,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!! :D

Komm doch mal wieder zum Stammtisch, würde mich sehr freuen!!

lg ginevra :)

@all:
bin Ende Oktober nicht im Ländle, damit meine ich nicht Vorarlberg ;), sondern Österreich... :D

bin vom Fr 29.10. bis Anfang Nov in Berlin... bitte nicht den Stammtisch auf diesen Tag verlegen.:o Danke!! :)

AW: Alles Gute!

...
Komm doch mal wieder zum Stammtisch, würde mich sehr freuen!!
...

Jaaaaa, i waaaas eh :o

Es ist halt ein Jammer, mir wird die Zeit leider viel zu knapp. Ich hab auch noch zum Airbrushen angefangen und gleich gemerkt dass ein Zeichenkurs nicht schlecht wär :evil: Am liebsten würde ich halt alles machen/können aber die Zeit zum üben/probieren reicht halt hinten und vorne nicht aus :grumble:

Ich VERSUCHE zum nächsten Stammtisch zu kommen :angel:

Ich les' auch noch brav den Stammtisch-Fred mit, aber die Termine kollidieren halt immer mit anderen "Hobbys" bzw. Ehefrau :D

LG
Claus

Na dann auch von mir Alles Gute - Happy Birthday! :)

vielen Dank!! :D

@Börnie ;):
auch dir vielen Dank!! Nur sagst du das wirklich früh mit der Bahnorabahn :eek:

Heute bereits verplant... aber das nächste Mal sag a bissl früher bescheid ;)
Viel Spaß und bitte um anständige Fotos!! :D

@claus:
na du warst schon lange nicht mehr beim Stammtisch, lass dich einfach mal wieder blicken... :)

lg ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten