• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Für Sonntag scheinen die Wetterprognosen recht positiv zu sein, ich würde mal Sonntag Vormittag (05.09.) als provisorischen Termin vorschlagen. Treffpunkt um 9.00 beim Haupteingang. Wer etwas später kommen will, kann ja dazustoßen, ich kann euch dann meine Mobiltelefonnummer geben.

Ich fang nochmal (die stark vereinfachte) Liste an:

05.09. um 9.00 Schönbrunn:

El Nebuloso

Gerald

uff.
bei mir ist leider was dazwischengekommen

besuch von meinem vater :)
(er wohnt in china, kommt nur einige male im jahr zu besuch)

kann leider die nächsten 2 wochen nur schwer raus.

vllt. beim nächsten mal :)

Na dann freu ich mich schon.
bin übrigends auch eher jünger mit meinen 22 ggg
mal schauen ob ich bis neun dort bin je nachdem wo ich nen parkplatz bekomm ;)

El Nebuloso
Shayleezie

El Nebuloso
Shayleezie

Gerald

Unsicher:
TMK7 & Olympionikin
(ich hab an dem Tag Geburtstag, weiß daher noch nicht, was ich da alles machen werde.)

OK, vielleicht ist eine Photosafari im Tierpark dann ein guter Start für einen langen Tag :-)

Gerald

Warum nicht ? ;)

genau was gibts schöneres als an seinem geburtstag mit lieben menschen in schönbrunn spazieren zu gehen?

Dem stimme ich zu! :)

Die Frauen sind zahlenmäßig stark unterpräsentiert aber voll integriert und gerne gesehen

Absolut !!!! Deswegen habe ich ja auch der meinigen eine dSLR "verpasst" :D:lol:

Für Sonntag scheinen die Wetterprognosen recht positiv zu sein, ich würde mal Sonntag Vormittag (05.09.) als provisorischen Termin vorschlagen. Treffpunkt um 9.00 beim Haupteingang. Wer etwas später kommen will, kann ja dazustoßen, ich kann euch dann meine Mobiltelefonnummer geben.

Ich fang nochmal (die stark vereinfachte) Liste an:

El Nebuloso

Gerald

Diesen Sonntag kann ich leider nicht, schade.

Wie hast denn das gemessen, spezielle Taste an der E-1 ?
:D:lol:

Ich hab so des G'fühl', ich muss dir Mathematik, 1.Klasse HTL wieder in Erinnerung rufen (wobei man Prozentrechnen auch schon viel früher lernt) *g*

3 Personen : 100%

2Personen (die Damen): 66,66%
1 Person (ich): 33,33%

kennst dich aus? :ugly:

@Sonja:
Oh ja, des war echt a lustiger Tag :)

Ich hab so des G'fühl', ich muss dir Mathematik, 1.Klasse HTL wieder in Erinnerung rufen (wobei man Prozentrechnen auch schon viel früher lernt) *g*

3 Personen : 100%

2Personen (die Damen): 66,66%
1 Person (ich): 33,33%

kennst dich aus? :ugly:

@Sonja:
Oh ja, des war echt a lustiger Tag :)
Mathematik, hab ich schon immer gehasst!:mad::)

Aber zurück zum Thema: also nach entsprechender Konsultation mit Olympionikin sind wir mal mit den Jungs dabei, soferne das Wetter paßt.
(Kein Regen und bitte keine 8/10 Bewölkung.)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten