• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

also ich wollt mir das sigma kaufen, da es bei einem freund an pentax recht brav seinen dienst verrichtet (wenn man den fokusfehler im extremen nahbereich nicht beachtet). dann hab ich mir mal im nikon bereich die beispielbilder angeschaut und war entsetzt!
ich wär auch interessiert dran, aber wenns viel schlechter ist, dann nehm ich die sucherei für ein af-s 80-200 auf mich!

@Tom: die Suche nach einem Nikkor AF-S 80-200/2,8 wäre es wert! Ich liebe dieses Objektiv!

Hab ich schon erwähnt, dass es Georg für mich in der Knips-Börse entdeckt hab?! :evil::D;)

Im Bierstöckl wären wir nicht die einzigen im Extrazimmer. Ist das trotzdem ok für euch?

@Tom: die Suche nach einem Nikkor AF-S 80-200/2,8 wäre es wert! Ich liebe dieses Objektiv!

Hab ich schon erwähnt, dass es Georg für mich in der Knips-Börse entdeckt hab?! :evil::D;)

Im Bierstöckl wären wir nicht die einzigen im Extrazimmer. Ist das trotzdem ok für euch?

:D :D :D

mich störts ned, wenn da auch andere dabei sind.. ich kann damit leben

@objektivproblem:
gesehen hab ich eh schon des öfteren eines - manchmal allerdings zu aberwitzigen preisen....
spruchreif wird das ganze eh erst in ca 2monaten. bin allerdings noch am überlegen obs nicht ein sigma 120-300 wird (200 sind irgendwie so kurz) oder aber vielleicht doch das neue af-s70-200vr? das konnte ich letztens als ich ein theaterstück fotografiert habe an einer d3 verwenden - das macht auch laune!

Zuletzt bearbeitet:
@stammtischsitzen: (:D)
stimmt, eigentlich wollt ma draußen sitzen.. ich hab das irgendwie.. vergessen.. (kein wunder, bei dem sauwetter heute *g*)
hmmmmm.. geht des jetzt noch irgendwie? *g*

Draussen sitzen wär echt okay ... natürlich nur bei Georgius's 25° :D

Zurück zum Objektiv - muss Tom zustimmen, die Preise sind manchmal echt der Witz. :grumble:
War ech schon einige Male knapp dran, aber die sind binnen ein paar Minuten weg!
Knips hab ich schon mal gschaut .. aber Sonja kauft mir ja alles weg!!! ;)
Hab ja Zeit .. mir läuft ja nix davon! :ugly:

:angel: ....schneller sein! ;)

Da fällt mir ein, dass heute ITGAUKF ist!! Heute ist der internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau!! :top:

"Und denke immer an die Devise: Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand..." (war nicht meine Idee :ugly:)

Bei so einem miesen Tag :(, schreit es förmlich nach OT... (Georg ist schuld, hat mich auf diese Idee gebracht :p)
lg ginevra :angel:

sind dir die Flieger alle zu neu ?? :D
Nach so langer Abstinenz muss man schon wieder hin .. denk ich mal!
TMK7 ist sicher dort - zumindest hat er das am letzten Stammtisch erwähnt!

alle sind mir dort sicher ned zu neu.. sind ja auch sicher wieder a paar nette warbirds oder sie DC-6 von redbull da.. also da wär schon auch was für mich :)

ich weiß noch nciht genau, wie es sich von der zeit bei mir ausgehen wird.. und soooooo sehr reizt mich a flugshow auch wieder ned... bzw. kann ich da nicht die bilder machen, wie ich sie gerne mache.. (bin kein speedfotograf)

wenn, würd ich auch nicht über nacht bleiben.. an die stauerei auf der S6 mag ich zwar ned denken, aber naja :D

(vor jahren war ich mal bei einer flugshow in bratislava.. das geräusch einer 20m entfernten, durchstartenden Mig23 hab ich immer noch ohr.. *g*)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten