• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Klar: Deine Kamera wird von ALLEN Anwesenden auf Herz und Nieren getestet.
:D

verschreckts mir den michael ned:grumble:! da hol ich in schon ins boot und ihr machts die überraschung kaputt!:evil:

Also dann legen wir es mal fest:

Nächster Stammtisch: 29.5.

Zugesagt:
intimissimo
shizzle
SonjaJ82
Mihael
Niki P.
Georgius

Leider nein:
Bruckenputzpepi
claus_d5d

Wo machen wir es? Wäre ja zeit für ein Sommerquartier.

Bin dabei.(Mit etwas Glück schon mit meiner "neuen" E-3)
Olympionikin (?)

Zuletzt bearbeitet:
Komm ja auch zum Stammtisch :D, achja und wo? wie wär es auf der Hetzendorferstrasse, kann man schön drausen sitzen, hab schon mal werbung gemacht ;)
lg

a heuriger is ja an sich ned schlecht, aber die im 19. sind meiner meinung nach alles andere als leiwand.
ich kenn a paar im 23. und umgebung, aber wie ma da öffentlich hinkommen könnte?

h&m is immer gut, hab ich ned weit z'haus *g*

..aber um mit der lage "halbwegs" zentral zu bleiben, wäre halt was im 3. oder so g'scheiter... hm.. salmbräu? (oder is der gastgarten dort nimmer?)

*g*
an unseren Jo€ hab ich gleich mal denken müssen, nachdem ginevra das bierstöckl vorgeschlagen hat. einmal ein stammtisch in seiner nähe :)

also mir wärs auch dort recht

Das Bierstöckl verspricht ziemlich viel, zumindest laut Homepage.

....aber das is von mir soo weit weg. :ugly::o

Aber die Mehrheit ja eh schon entschieden, wenn ich mir das so durchlese. :rolleyes:

Das Bierstöckl verspricht ziemlich viel, zumindest laut Homepage.

....aber das is von mir soo weit weg. :ugly::o

Aber die Mehrheit ja eh schon entschieden, wenn ich mir das so durchlese. :rolleyes:

Mir gefällt es auch ganz gut.

@Sonja: Ist halt ein Stückerl mehr Tangente (Altmannsdorfer Ast...);)

Servus

Nächster Stammtisch:
... "Bierstöckl" - das ist schon sehr verlockend für mich (von der Lage).
Für diejenigen die vorher noch etwas Zeit haben kann ich die Wotruba-Kirche und den angrenzenden Sternengarten als Fotosession anbieten.

AUA-Werft:
Ich würde gerne NACH der Werft-Besichtigung "weitermachen". Vorschläge:
- Donauauen zwichen Schwechat und Fischamend (Biberburgen, Natur, Wasser, ...). Kenne mich dort aber nicht aus.
- Startende und landende Flugzeuge
- ...
Habt ihr Vorschläge ?

Bin auch schwer am Überlegen welche Ausrüstung ich für die Werft-Führung mitnehme.

Grüße
Peter_Wien

29.05., ich glaub, das sollt bei mir gehen. :)

Bierstöckl kenn ich nicht, H&M gern; ausserdem möcht ich aber noch ein Lokal in Neustift am Walde einwerfen - da hat ein Freund von mir vor kurzem Hochzeit gemacht, und ich bin von der Lage des Lokals recht angetan (oberhalb vom Gastgarten fängt gleich der Weinberg an :) wirklich schön dort oben).
Öffentlich halt eine kleine Expedition, mit dem 15A aber in einem 7-10-Minuten-Takt, oder so, bis vor die Haustür des Lokals (Station Neustift).

Und das Lokal heisst "Schreiberhaus".

Ob's teuer ist, könnt ich gar nicht sagen, wir waren ja eingeladen. :) Ist aber ohnehin wahrscheinlich zu weit draussen für den Geschmack der meisten Leute.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten