• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

wirklich? wir blödeln?
*g*

Ein Argument, was ist mit 29.?

Leider Leider, geht bei mir auch nicht

komme am 26 wieder mal unter das Messer
wenn es nichts nützt kann es hoffentlich auch nicht Schaden :eek:

Trinkt halt zwei bis drei Bierchen für mich mit, damit ich im Krankenhaus nicht verdurste :ugly:

Gruß, Helmut

Das wäre jetzt ein super tolles Foto gewesen :lol:: ich bitte mit nem Kärcher bewaffnet, reinige den Pool :cool:, also Poolsaison wird bald eröffnet :D...

Das jetzt ist Mega-OT :lol: :ugly:
lg ginevra, die heute megamäßig gut gelaunt ist :angel:

Also meinen Plan nach Neapel auf Urlaub zu fahren wurde mir vielleicht durch einige Argumentationen zunichte gemacht (bin ja schon sehr wankelmutig :o, ich sag mal typisch Waage ;)) und jetzt bin ich dabei vielleicht Kalabrien zu besuchen. :D Jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal dort war? Danke!
lg ginevra :)

Zum nächsten Stammtisch würd ich auch gern dazustoßen :D

Es sei denn ihr habt ein grausames Aufnahmeritual :ugly:

29. 5. wär kein Problem, alle anderen Wochenenden aber auch nicht (Student :angel: )

Klar: Deine Kamera wird von ALLEN Anwesenden auf Herz und Nieren getestet.
:D

:D testen auf dichtheit: drüberschütten div. getränke.. wasser, bier, punsch (am besten in der reihenfolge); testen des gehäuses auf abrieb bzw. kratzfstigkeit.. usw.. und natürlich testen wir auch die objektive!

nein.. spaßerl.. einfach vorbeischaun und a gaude haben :)

nein.. wenn ich alles verraten würde, dann würde ich auch sagen, das zu den dichtheitstest auch die wirklich hartnäckigen objektivwechsel-unter-wasser-tests dazukommen.. wo man seine schnelligkeit unter beweis stellen kann *grinsl*

Ich glaub ich dicht den Spiegelraum meiner Kamera noch schnell mit Aquariensilikon ab :ugly:

29. wär ich im moment dabei :top:

und noch was in eigener sache (braucht wer was davon?)

Hoi,

.) step-(up/down)ring weiß nie in welche richtung die nomenklatur ist. auf jedenfall von hama ein filtergewinde ring (filterseite 77mm - objektivseite 67 mm)

.) manfrotto kugelkopf 486rc2 (kleine lackschäden aber net tragisch)
(auf nen größeren umgestiegen)

.) lowepro Lens Case 1W (nie benutzt - fehlkauf)
http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10220&item_start=0&rubrik=Zubehoer -

.) Nikon DK-21M Magnifying Eyepiece DK21M für D80 D300 D90
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230300178167
ebenfalls fehlkauf. taugt mir net mehr oder weniger als die standardversion.

zu allen sachen hab ich rechnungen. preislich sag ich mal die klassischen 2/3 vom neupreis (geizhals.at) ohne versand.

Niki

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten