Das ist halt der Fortschritt der Technik
Jaja so wie bei den Cams, die alte AV klickt, und klickt und klickt,......

Ob meine 400er das auch so lange mitmacht wage ich zu bezweifeln.

mfg. Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist halt der Fortschritt der Technik
Ein weiterer Vorschlag für ein UT könnte event. auch die Burg Kreuzenstein sein. Da gibt es die Möglichkeit die Greifvogelschau und die Burg von außen (innen ist es leider verboten) zu fotografieren .
Also vor drei Jahren hat das noch niemand gestört - war einer meiner ersten Ausflüge mit der nigelnagelneuen 350D - Kinder wie die Zeit vergehtAngeblich (?) darf man aber in Kreuzenstein auch bei der Flugshow nicht fotografieren? Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann...
Für den 17. Oktober muss ich Euch leider absagen, da bin ich in Indonesien, die bunten Fische besuchen (Tauchen) *narrisch vorfreu*
mich persönlich interessiert eine greifvogelschau genau topfen, aber mitkommen würd ich ev. schon.
ABER: in der burg ist wirklich fotografierverbot.
danke DOA, passiert ist zum glück nix..![]()
Na ja, es ist so: vom Hocker reisst mich die Greifvogelschau ja auch nicht (is ja kein wildlife) - eher schon die Burg (aber da gibts eben auch ältere "echte")
- allerdings hab' ich noch nie eine Flugshow gesehen und fotografiert und obwohl ich der Meinung bin, dass es eher fad bzw wie Zoofotografie ist, will ich's irgendwann als "gemacht" abhaken(nach dem Motto, 1000 Dinge die ich tun muss/will, bevor ich sterbe)
Hohe Wand! evtl.
mfg. Robert
Liebe leute wollt euch mal fragen wer lust hätte am 5.10 zur fotobörse mitzugehn?
(bin momentan eh sauer weil ich keine fotos zam bekomm)
mich mag meine cam ned
tschülüdüüüüüüüüüüüüüüü