• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Das ist halt der Fortschritt der Technik

Jaja so wie bei den Cams, die alte AV klickt, und klickt und klickt,......:top:
Ob meine 400er das auch so lange mitmacht wage ich zu bezweifeln.:D

mfg. Robert

Ein weiterer Vorschlag für ein UT könnte event. auch die Burg Kreuzenstein sein. Da gibt es die Möglichkeit die Greifvogelschau und die Burg von außen (innen ist es leider verboten) zu fotografieren .

watson, damit liegst Du voll auf meiner Linie :top:
Angeblich (?) darf man aber in Kreuzenstein auch bei der Flugshow nicht fotografieren? Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann...
Jedenfalls ist's nicht weit von Wien (auch wenn die Burg ein "fake" ist, hehehe)

@ intimissimo: na wenn's Dir eine Fahrt erspart hat, Glück im Unglück. Gut dass nix passiert ist!

mich persönlich interessiert eine greifvogelschau genau topfen, aber mitkommen würd ich ev. schon.
ABER: in der burg ist wirklich fotografierverbot.

danke DOA, passiert ist zum glück nix.. :)

Angeblich (?) darf man aber in Kreuzenstein auch bei der Flugshow nicht fotografieren? Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann...
Also vor drei Jahren hat das noch niemand gestört - war einer meiner ersten Ausflüge mit der nigelnagelneuen 350D - Kinder wie die Zeit vergeht :ugly::)

Für den 17. Oktober muss ich Euch leider absagen, da bin ich in Indonesien, die bunten Fische besuchen (Tauchen) *narrisch vorfreu*

mich persönlich interessiert eine greifvogelschau genau topfen, aber mitkommen würd ich ev. schon.
ABER: in der burg ist wirklich fotografierverbot.

danke DOA, passiert ist zum glück nix.. :)

Na ja, es ist so: vom Hocker reisst mich die Greifvogelschau ja auch nicht (is ja kein wildlife ;)) - eher schon die Burg (aber da gibts eben auch ältere "echte")
- allerdings hab' ich noch nie eine Flugshow gesehen und fotografiert und obwohl ich der Meinung bin, dass es eher fad bzw wie Zoofotografie ist, will ich's irgendwann als "gemacht" abhaken ;) (nach dem Motto, 1000 Dinge die ich tun muss/will, bevor ich sterbe)

Na ja, es ist so: vom Hocker reisst mich die Greifvogelschau ja auch nicht (is ja kein wildlife ;)) - eher schon die Burg (aber da gibts eben auch ältere "echte")
- allerdings hab' ich noch nie eine Flugshow gesehen und fotografiert und obwohl ich der Meinung bin, dass es eher fad bzw wie Zoofotografie ist, will ich's irgendwann als "gemacht" abhaken ;) (nach dem Motto, 1000 Dinge die ich tun muss/will, bevor ich sterbe)

verstehe :)
..weil du aber sagst, "richtige burg": als kind war ich mal in der wachau auf der ruine agstein (heißt die so?).. die hab ich sehr urig in erinnerung...

Hohe Wand auch super :p
Wachau geb' ich mir mit Dürnstein ja am 10. Okt :) ist ein wunderschönes Fleckchen.
Aggstein! auch super :D Bin für jede Burg zu haben :)
(btw: war schon wer auf der Schallaburg bei den Indianern?? Ich leider noch nicht)

Greifenstein ist abgebrannt??? MEINE Burg??? :( Die war doch erst renoviert :( zumindest das Restaurant? *schluchz* da wollt ich irgendwann nämlich auch mal wieder hin :(

*huhu* wink... wer da??

schlaft ihr noch alle, oder habt ihr besseres zu tun, als um 7:57 vorm forum zu sitzen :D wenn ja dann her mit vorschlägen *g* ... außer arbeiten, das giltet nicht :p

hab von tmk schon gehört das ihr wieder ein treffen organisiert... ich kann leider noch nicht fix zusagen.. eh wie immer :rolleyes: ... aber ich versuch mein bestes.... (bin momentan eh sauer weil ich keine fotos zam bekomm)

ansonst ja... meine festplatte geht no imma ned... hab angst um meine fotos :( gestern hatte meine kleine-große hündin geb... hab ihr ne torte gemacht und fotografiert... grauenhaft...

mich mag meine cam ned :(:(:(:(

so ich bring jetzt das little monster in den kiga...

tschülüdüüüüüüüüüüüüüüü

georg wie versprochen ein Foto der brauen Suppe vor meinen Fenster. Das einzig gute ist dass die Gegendemo lauter ist als die rechten Säcke in Straches Publikum....

@doa wollen wir gemeinsam hin?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten