• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Zusammenfassung No.1:

Stammtisch, Freitag, 17.10.2008 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
schtiefm
s.m [?]
Schmetterling22 [?]
intimissimo

ab'sagt:
ShadowZone

ich bin gleich mal so frei und liste die leut mit fragezeichen auf - hoffentlich kann ich diese bald wieder wegnehmen :)

ich sag mal vielleicht geht es sich aus, denn es kann sein
das ich in den niederlanden bin - das weiss momentan niemand in
der firma :grumble:

ui, na hoffentlich wissens das dann bald amal.. so a ungewissheit kann gar nix..

stammtisch is jedenfalls, wie die sonja schon g'sagt ha, a extrem gemütliche sache.. und so nebenbei ist doch informativ. jedesmal gibts was neues zu sehen und man lernt auch immer wieder neues.

..und wenn ich denk, im frühling bei einem stammtisch im gasometer.. also ich glaub, nicht mal da knips hat so eine auswahl lagernd *g*

wobei es darum nicht geht, soll einfach ein erfahrungsaustausch und a gmütliches zamsitzen sein :)

Bist auch dabei beim nächsten Stammtisch, Karin? :)

Wir haben immer einen Mangel an hübschen Frauen.

Achja, wegen dem kommen - muß auf den Dienstplan warten

genau, z'ruck zum thema :D
ich hab jetzt grad a stüberl beim schwablwirt reserviert. diesmal sitz ma aber in einem anderen, welches - wenn ich das richtig verstanden habe - a bissl größer ist. in dem vom letzten mal steigt a klassentreffen.
auch gut, soll so sein.

reserviert wie immer auch DSLR-Forum

Das geht aber schnell ... damit ich hinterher komm:
Möcht ich lieber absagen. Ehrlich gesagt hab ich Hochzeit-Fotografie immer nur recht widerwillig gemacht ... und in dem Fall (bei Fremden, die auch eine bestimmte Erwartungshaltung haben) - lieber nicht.

Zum Stammtischtermin: ich sag einmal zu.
(Es könnt sein, dass kurzfristig noch was dazwischenkommt. Aber eher nicht.)

Zusammenfassung No.2:

Stammtisch, Freitag, 17.10.2008 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
schtiefm
s.m [?]
Schmetterling22 [?]
Georgius [?]
Sokol
stieglwirt [?]
intimissimo

ab'sagt:
ShadowZone

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnten wir doch gleich den Stammtisch bei dir machen ...
Leider ist Leiding nicht gleich ums Eck [aber vielleicht mal sonst was in der Gegend ...]

..die idee find ich im prinzip aber gar ned so schlecht.. ev. lässt sich das mal im frühling oder so mit einem usertreffen (also nicht nur herumsitzen und trinken, sondern auch halbwegs gscheit fotografieren) verknüpfen.
erzähl mal, was gibts bei dir in der gegend den schönes?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten