• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

bin auf der suche nach dem Cokin P System in Wien, wo gibtsn' das günstig zu kaufen also bin an einem Grauverlaufs und einem Tabakverlaufsfilter intressiert und natürlich am halter.
Blende 7 ist üblicherweise gut sortiert was Cokin angeht, die Preise sind vernünftig, nur Herr Milchram - der Inhaber/Besitzer - ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig :ugly::lol: Wenn alle Stricke reißen kannst den Halter und die Grauverlaufsfilter auch von mir haben, Tabak habe ich nicht...

vielen dank Hugo... hab dich am Stammtisch vermisst hoffendlich bist beim nächsten dabei ... dann können wir uns mal über American Football auslassen :)

zweite - dritte märz woche (eher we)

@Ginevra - bin in der arbeit ... deswegen so "aktiv"

Ist das nicht spät?! ;) Zur Info: wir haben heute den 10.2.! ;)

Ja, das macht doch nichts,dass du in der Arbeit bist. Ich habe schon meinen Morgenlauf hinter mich gebracht bei -1 Grad :D

Ich muss ein Foto reinstellen, es geht nicht über meine fototechnischen Künste :o, sondern um diese wunderbare ruhige Stimmung und Lichtverhältnisse, war ja gestern im Burgenland bei Neusiedl...
Anm: Bild wurde nicht bearbeitet.

achso wunschschönes foto... einbisschen nachbearbeitung hats zwar nötig (horizon gradstellen zb :) ) aber sonst echt super die ///morgenstimmung/// edit: abendstimmung eingefagen... sagmal wohnst du am meer :ugly:

wegen dem termin... ich weiß nicht wirklich ich die nächste woche kann ich aufjedenfall nicht (budapest *angeb*) was hält ihr vom 23.2-24.2

Zuletzt bearbeitet:
achso wunschschönes foto... einbisschen nachbearbeitung hats zwar nötig (horizon gradstellen zb :) ) aber sonst echt super die morgenstimmung eingefagen... sagmal wohnst du am meer :ugly:

wegen dem termin... ich weiß nicht wirklich ich die nächste woche kann ich aufjedenfall nicht (budapest *angeb*) was hält ihr vom 23.2-24.2

Das Foto wurde gestern Abend geknipst! ;) Aber die Spiegelung im Wasser ist toll, es war schon recht dunkel und mit dem AF hat es nicht so geklappt, aber dafür finde ich es auch sehr schön - war ja nur ein "Knipser" :rolleyes:

Jedenfalls hast du deinen Terminvorschlag unterbreitet. ;)
Viel Spaß in Budapest. :)

nachtstimmung ... muss das oben noch eiditieren... aber ist trotzdem ganz nett geworden. wenns mim AF net klappt einfach in solchen fällen auf unendlich im MF :) und die blende sollte bei Landschaften auch einbissi höher sein (5.6 - 8)

dann danach :) mir ists egal bei mir würds auch das we drauf gehn

@cybershooter: nächstesmal gibts ein Peleng mit Canon mount :)
Bestellst du eines oder zwei?

Btw: Hatte am Wochenende zwei Zufallsusertreffen mit Leuten aus dem Forum, die zu unserer Gruppe bisher noch nicht dazugestoßen sind, daher habe ich da Einladungen für weitere Usertreffen/Stammtische ausgesprochen :evil:.
Grüße an @teddy.bear und @Scooter an dieser Stelle :D

btw2: www.sag_meister.at hat seine Panasonic penioniert und durch eine Canon EOS 40D ersetzt.

Usertreffen Wienerberg: Termin Samstag, 1.3.2008, 14:00.

Nach bisheriger lesart der günstigste Termin.:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten