Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nix gegen das chadim, ich mags ganz gerne (v.a. im sommer), aber es liegt für unmotorisierte menschen extrem abseits; insbesondere in der nacht ist auch die gegend nicht sehr anheimelnd.
bräucht auch sowas =D 17. akh bevorzugt
.... findt sich sicher auch wer, der dich mit dem Auto aufliest & nachher wieder irgendwo im "zivilisierten" Teil Wiens absetzt ;-)
is jetzt nicht ganz meine Richtung; aber vielleicht könnt ich ja Sammel-Abhol-Taxi:bräucht auch sowas =D 17. akh bevorzugt ^^
spielenHört sich gut an!![]()
du hast Post ;-)und ein update - wer von euch was von dem shop braucht (siehe vorige seite) bei mir melden. 2 hab ich schon ... bis ende der woche wart ich noch![]()
@Cybershooter: nettes Bildchen, aber leider mein Wohnort ist nicht mehr drauf
![]()
Klar, Vösendorf war genau unter dem Flieger, leider.
wo findet der nächste statt?! ich hoffe ich glänze diesmal nicht durch abwsenheit
Klar doch, wir freuen uns immer neue Fotobegeisterte dabei zu habenIch hoffe neue Teilnehmer sind erwünscht *g*. lg
kein problem, du musst halt nur die initiationsriten überleben![]()
![]()
![]()
![]()