hättet ihr euch vor Weihnachten getroffen, hättet ihr aus München Verstärkung gekriegt, da ich justament zu jener Zeit in eurer schönen Stadt war. Allerdings nicht sehr lange, sonst hätte ich mich gemeldet...nicht mehr als vier Forenten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hättet ihr euch vor Weihnachten getroffen, hättet ihr aus München Verstärkung gekriegt, da ich justament zu jener Zeit in eurer schönen Stadt war. Allerdings nicht sehr lange, sonst hätte ich mich gemeldet...nicht mehr als vier Forenten
Wien ist halt ein Dorfdass sich in Wien
hättet ihr euch vor Weihnachten getroffen, hättet ihr aus München Verstärkung gekriegt, da ich justament zu jener Zeit in eurer schönen Stadt war. Allerdings nicht sehr lange, sonst hätte ich mich gemeldet...
Ich wäre in Zukunft gerne mal dabei wenns zeitlich passt und ihr neue, aber "gebrauchte" Gesichter aufnehmtEnttäuschend aber, dass sich in Wien anscheinend nicht mehr als vier Forenten (heute brauchen wir nicht zu gendern, wir waren ausschließlich Männer) für ein Treffen fanden.
Und da hört man immer wieder, dass Freitag ab 12Uhr eine generelle Arbeitsniederlegung stattfinden.Einen Freitag um 17:00 könnte ich aber nur schwer einrichten wegen da Hockn.
Das Phänomen kenne ich auch, allerdings leider nicht von mir selbst. Sachdienliche Hinweise für Firmen in denen dies gut möglich ist bitte per PNUnd da hört man immer wieder, dass Freitag ab 12Uhr eine generelle Arbeitsniederlegung stattfinden.![]()
Wir können aber in der warmen Jahreszeit den Stammtisch wieder wie früher um 19:00 ansetzen.Einen Freitag um 17:00 könnte ich aber nur schwer einrichten wegen da Hockn.
19:00 ist wiederum für mich ungünstig. 18:00 ginge noch.Wir können aber in der warmen Jahreszeit den Stammtisch wieder wie früher um 19:00 ansetzen.
Wie lange dauert denn so ein Stammtisch? Ist man sauer, wenn jemand später erscheint?19:00 ist wiederum für mich ungünstig. 18:00 ginge noch.
So zwei, manchmal drei Stunden. Solange ein/e Besucher/in noch rechtzeitig kommt, hat bisher keiner gemosert.Ist man sauer, wenn jemand später erscheint?
Ja, das war nicht lustig, er wollte die Bestellung nicht aufnehmen, bis wir komplett wären. Nur kam schlichtweg die Hälfte der angemeldeten User dann doch nicht.Maximal die Kellner