• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Genauer Ort am Karlsplatz ist noch zu fixieren...

mein Vorschlag aus #10125 wäre

...bei der Secession, an der Rückseite des U2 Treppen(-/ab)aufganges, vis-a-vis vom Karlspaltz Cafe, mit erhöhtem Blick auf die Karlskirche ein interessanter Treffpunkt und ein guter Ort für die ersten Fotos.

Ich bin auch für "Näher am Geschehen" und eine genauere Zeit.

Gut Bernhard!

Machen wir Nägel mit Köpfen:

U1 Karlsplatz beim Ausgang der Passage zum Karlsplatz (dort wo es ins Freie geht)

ZEITPUNKT
20.12.2015, 18:30 Uhr

Wenn es jemanden nicht passt, soll er mich gerne haben oder was anderes detailiert vorschlagen. :evil: :p

Zuletzt bearbeitet:
Eben ... und ich warte sicher nicht von 18 bis 19 ... ganz sicher nicht! ;)

Also ist meine Frage berechtigt, nicht wahr?

Das war eher gemeint, dass ich innerhalb von diesem Zeitraum terminlich Zeit habe. Also war als von 18 Uhr bis 19 Uhr gedacht.

Aber mittlerweile ist es mir etwas länger möglich. Dein Vorschlag geht in meinem Fall in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Tja dito, es kommt jeden Tag was dazu. Ich wohn ja gleich in der Nähe, also wart ich mal auf Terminvorschläge, wie gesagt, nach dem 16. könnte noch was gehen.

Rüberfahren mit Rad dauert bei mir ca. 1,5 Minuten ;)

edit: 21. geht nicht, Burgtheater.

Rüberfahren mit Rad dauert bei mir ca. 1,5 Minuten ;)

Da fetzt Du aber ordentlich hinein.... ~~ <°<<>>< ~~~ das schau ich mir doch glatt an!

abacus

Rückseite Akademietheater - Übergang, keine Ampel. Am AT vorbei, Busspur, fast immer grün bzw wurscht weil eh nie was kommt, zählt also nicht als Ampel, bleibt man nicht stehen. Querung Schwarzenbergplatz, einzige Ampel, leider lange Rotphase. Gerader Endspurt zum WM :)

Ich habe mich gestern am Rathausplatz anscheinend etwas erkältet (kratzender Hals, verstopfte Nase, höhere Temperatur) und werde aus diesem Grund leider heute nicht kommen können um mein Weihnachtsfest nicht zu gefährden.

Tut leid. :( :o

Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit viel tollen Fotos heute Abend! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten