• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Mein Kalender meinte bis jetzt das es auch frei ist. Jetzt allerdings nicht mehr, da der Stammtisch drinnen steht.

Hallo zusammen :)
Bin neu in Österreich und möchte mich der Runde gerne anschließen.
Am 25.9 beim Schwabl. Richtig? Um welche Uhrzeit und wie "finde" ich euch dort?

Beste Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Achja, gibt noch garkeine aktuelle Liste. Mach ich gleich. Beginn ist ab 19:00. Wenn Du uns eh nicht schon an den Kameras erkennst frage das Personal nach den Fotografen.

Lust auf einen Prolog? Am 26.09. geht die Sonne um 3/4 7 unter, so gesehen würde ich meinen - Sonnenuntergang am Donaukanal (davor evtl Prater) wäre aufgelegt ;-) (vorausgesetzt natürlich, das Wetter passt)

Nächster Stammtisch: Freitag, 25.09.2015 - 19:00, Schwabl Wirt(www.schwabl.at)

Mit dabei:

Georgius
Sonja
PalEOS
BernhardB
DOA
PeerTheer
Hugo Habicht
intimissimo
Sam24 (kommt später)
sokol

Vielleicht:

Leider nicht:[/QUOTE]

.

Mit dabei:
Georgius
Sonja
PalEOS
BernhardB
DOA
PeerTheer
Hugo Habicht
intimissimo
Sam24 (kommt später)
sokol

Vielleicht:
Chen

Leider nicht:

.

Danke fürs Reservieren, Paleos :-) hab dich glaub ich kürzlich in Schönbrunn gesehen, aber du warst anderweitig beschäftigt ;-) - Prolog, ich schreib halt hin und wer zu mir stossen will, kann's auch spontan tun ;-)

Mit dabei:
Georgius
Sonja
PalEOS
BernhardB
DOA
PeerTheer
Hugo Habicht
intimissimo
Sam24 (kommt später)
sokol

Vielleicht:
Chen

Leider nicht:

Prolog:
Prater, 3-4 Uhr nachmittags irgendwo beim Stadion: Grüner Prater und zeitgerecht zum Sonnenuntergang (circa 1/2 7) zum Donaukanal unweit Schwabl
Mit dabei:
sokol

Danke fürs Reservieren, Paleos :-) hab dich glaub ich kürzlich in Schönbrunn gesehen, aber du warst anderweitig beschäftigt ;-) - Prolog, ich schreib halt hin und wer zu mir stossen will, kann's auch spontan tun ;-)

Ja, das ist möglich! Am Sonntag war ich mit einem Foto-Kollegen im Zoo unterwegs und habe mein günstig bekommenes EF 300/f4.0 'ausgeführt'. Aber Du hättest mich ohne Probleme ansprechen können, hätte mich gefreut!

Den Prolog werde ich aber nicht mitmachen, da ich einen diesbezgl. Prolog vor dem vorletzten Treffen (Juli) allein absolvieren musste. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten