Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Optimistin
Wenn nicht, könn ma uns wenigstens a bissal ausbreiten, letztens wars eh a bissal zu eng.
Hallo,
wie ist denn die Parkplatzsituation vor Ort so? Ich bin ab Mittwoch abend in Weikersdorf, würde aber eher mit dem Auto fahren...![]()
Sucht jemand Zubehör/Krempel für Nikon? Ich selbst habe Canon, und Nikon geerbt, möchte aber keinen Bauchladen bzw. Kofferraumverkauf aufziehen - deshalb die Frage, ob jemand was sucht, dann könnte ich nachsehen und eventuell mitbringen.
Aber andererseits, wenn du kein Öffi-Ticket hast, dann ists wurscht ob du 4,2€ für die Öffis brennst oder bis zu 6€ fürs Parken von 19-22 Uhr.
Meine Meinung.![]()
Es gibt aber auch einen total nevigen Pentax-pseudo-Fotografen, der ständig blöd reinmeldet.![]()
Hallo,
wie ist denn die Parkplatzsituation vor Ort so? Ich bin ab Mittwoch abend in Weikersdorf, würde aber eher mit dem Auto fahren...![]()
Im Bereich Kardinal Naglplatz ist nur bis 18:00 Kurzparkzone.Bitte ignorieren, sonst finde ich keinen Platz mehr.
13.02. ist bei mir sehr sehr fraglich.. leider. Ich kanns noch nciht sagen.. wenn, dann nur kurz. :/
Nächster Stammtisch: Freitag, 13.02.2015 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)