• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Nächster Stammtisch:
Freitag, 28.11.2014 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
PalEOS
Georgius
intimissimo
ernst.w
medbiker
s.m

Vielleicht:
SonjaJ82
BernhardB
charliechappy
Sam.24
sokol
DOA

Leider nicht:---
Hugo Habicht - bin ich grad am Heimweg von Afrika

@Bernhard: Sag mir ob Du kommst. Dann kommt das Bier mit. (Wenn nicht, safe ich es selbst)
Weiss ich noch nicht. Aber wenn, dann komme ich eher mit den Öffis.

s.m und duroy, Willkommen bei der Wiener Bagasch! :)

Bernhard, du hast Glück das mir Berliner Weiße nicht schmeckt (hab heuer im Sommer vor Ort probiert.. bitte stoppt Bierversuche!); sonst würd ich schon mal z'Mittag auf die G'schwinde zum Georg rüberhupfen :D

Melde mich freiwillig als Vertretung für nicht anwesende Fachmoderatoren. Inklusive Entgegennahme von rituellen Opfergaben natürlich :evil:

Ich hätt mich zwar schon sehr auf den Stammtisch gefreut, bei mir ist es aber nun fix, dass ich nicht kommen kann (ich bin Steinböcke fotografieren :) ).

Nächster Stammtisch:

Mit dabei:
PalEOS
Georgius
intimissimo
ernst.w
medbiker
s.m

Vielleicht:
BernhardB
charliechappy
Sam.24
sokol
DOA

SonjaJ82

Schaut gut aus bei mir, noch nicht sicher Sam.24 ;-)

Wie schaut's aus bezüglich Prolog - besteht Interesse?

Nächster Stammtisch:

Mit dabei:
PalEOS
Georgius
intimissimo
ernst.w
medbiker
s.m
sokol

Vielleicht:
BernhardB
charliechappy
Sam.24
DOA

SonjaJ82

Na dann ... :)

Angemessen zur Jahreszeit ... Weihnachtsmärkte mit guter und direkter Verbindung - bleibt wohl nur der 1. Bezirk (Freyung, Graben) mit U3 am Stephansplatz.

P.S.: Gerade eingefallen noch mit U3 ... der Markt am Spittelberg (und im Siebensternbräu gibt's auch ein supertolles "Rauchbier")!

Zuletzt bearbeitet:
Angemessen zur Jahreszeit ... Weihnachtsmärkte mit guter und direkter Verbindung - bleibt wohl nur der 1. Bezirk (Freyung, Graben) mit U3 am Stephansplatz.

P.S.: Gerade eingefallen noch mit U3 ... der Markt am Spittelberg (und im Siebensternbräu gibt's auch ein supertolles "Rauchbier")!

Direkte Anbindung müsste ja nicht sein. Einmal Umsteigen wäre auch noch drin.

Aber egal: Für Weihnachtsmärkte wäre ich schon zu haben...

hmmmm ... wenn's auf einen Weihnachtsmarkt geht, dann würd ich doch eher auf einen Prolog verzichten ... ich komme um die Jahreszeit eh so schon viel zu oft auf solche, für mich reicht das dann schon. Aber lasst's euch nicht aufhalten!

hmmmm ... wenn's auf einen Weihnachtsmarkt geht, dann würd ich doch eher auf einen Prolog verzichten ... ich komme um die Jahreszeit eh so schon viel zu oft auf solche, für mich reicht das dann schon. Aber lasst's euch nicht aufhalten!

Dann wäre es doch schön von Dir einen Gegenvorschlag zu hören, schließlich sind wir doch für alles diesbezgl. offen, oder? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten