• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

ich muß leider auch ein starkes "vielleicht" draus machen - wenn ich's überhaupt schaffe, dann komm ich recht spät - dabei hätte ich so lustige geschichten vom nsp zu erzählen...

Nur deinetwegen käme ich diesmal (D800 und noch so eine Kleinigkeit). Nicht, dass mir die anderen nicht auch am Herzen lägen, aber meine Frau kommt heute spätnachmittags nach einer Woche von Barsselona zurück, und da wäre ich lieber bei ihr. Ich könnte daher auch nicht so lange bleiben wie sonst....

Nur deinetwegen käme ich diesmal (D800 und noch so eine Kleinigkeit). Nicht, dass mir die anderen nicht auch am Herzen lägen, aber meine Frau kommt heute spätnachmittags nach einer Woche von Barsselona zurück, und da wäre ich lieber bei ihr. Ich könnte daher auch nicht so lange bleiben wie sonst....
ich kann es leider wirklich nicht abschätzen wie lang ich vorher beschäftigt sein werde - ich bemühe mich zu kommen, aber vor 9 klappts sehr wahrscheinlich nicht, wenn überhaupt dann später.
gerade heute habe ich termine für mindestens 3 tage - ich beantrage eine verlängerung - 24h ist deutlich zu knapp!

juhu, habe zeit wie heu..:D..also wenn ich schon zu eurem erlauchten kreis stoßen darf...... na dann...
bis heute abend.
freu mich
christian
Als Willkommensservice: :p

Mit dabei:
Georgius
CROW1973
ernst.w
Hugo Habicht
SonjaJ82
charliechappy (?)
Th0msn (wiedermal, wenn die arbeit ned dazwischen kommt)
woisvogi

Vielleicht:
Xinada (je nachdem wie schlimm mich morgen die Verkühlung im Griff hat)
Towdy

Leider nicht:
sokol
intimissimo

Prolog:
CROW1973 (wohin es auch immer gehen mag)

ich kann es leider wirklich nicht abschätzen wie lang ich vorher beschäftigt sein werde - ich bemühe mich zu kommen, aber vor 9 klappts sehr wahrscheinlich nicht, wenn überhaupt dann später.
gerade heute habe ich termine für mindestens 3 tage - ich beantrage eine verlängerung - 24h ist deutlich zu knapp!

Okay.

Dann, liebe Leute, verzeiht mir, dass ich mich heute abend nach dem Training ausnahmslos meiner rückkehrenden Frau widme. Ich bin aber nächstens - so nicht krank oder im Ausland - wieder dabei.

Mit dabei:
Georgius
CROW1973
Hugo Habicht
SonjaJ82
charliechappy (?)
Th0msn (wiedermal, wenn die arbeit ned dazwischen kommt)
woisvogi

Vielleicht:
Towdy

Leider nicht:
sokol
intimissimo
ernst.w

Prolog:

Sooo ich komm heut nicht... ich werd wohl eher schlafen :(

Mit dabei:
Georgius
CROW1973
Hugo Habicht
SonjaJ82
charliechappy (?)
woisvogi

Vielleicht:
Towdy

Leider nicht:
sokol
intimissimo
ernst.w
Thomsn

Prolog:

Dann mach ma mal das übliche Formular:

Nächster Stammtisch: Freitag, 28.03. - 19:00 (Gasthaus Schwabl, www.schwabl.at)

Mit dabei:
Georgius
intimissimo (?)
Hugo Habicht
EL_NEBULOSO

Leider nicht:
SonjaJ82

Prolog:

Aha. Und ich werde schon wieder mal übersehen. Immer auf die Kleinen mit den Hosenträgern! *schmoll*

Mit dabei:
Georgius
intimissimo (?)
Hugo Habicht
EL_NEBULOSO
ernst.w

Leider nicht:
SonjaJ82

Prolog:

Muss da leider ein Fragezeichen dazuschummeln :o

Mit dabei:
Georgius
intimissimo (?)
Hugo Habicht (?)
EL_NEBULOSO
ernst.w

Leider nicht:
SonjaJ82

Prolog:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten