• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Frohe Weihnachten:)

Mit etwas Geduld ladet die Website der Bagasch'.. weißt eh, die gemütlichen Wiener :)

Nächster Stammtisch: Freitag, 24.01. - 19:00 (Gasthaus Schwabl, www.schwabl.at)

Mit dabei:
HugoHabicht
DOA
SonjaJ82
intimissimo

Leider nicht:

wo rennt denn das forum? liegt das auf einem raspberry pi wo noch nebenbei ein fileshare betrieben wird? das teil ist ja urrrrrr langsam :D

ich sag noch nicht zu, aber ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder mal dabei.

wo rennt denn das forum? liegt das auf einem raspberry pi wo noch nebenbei ein fileshare betrieben wird? das teil ist ja urrrrrr langsam :D

Bei Seiten, die gefälligkeitshalber und privat am Leben gehalten wer5den, kann es schon mal etwas gemütlicher zugehen. ;) Es steht aber ohnehin jedem frei, welche Webseiten oder Foren er nutzt oder nicht.

Nachdem die Bagasch eh n9cht mehr der Renner ist umd der Server auf der sir läuft dauernd hängt, werde ich mich doch aufraffen und auf meinen Mailserver die Bagasch neu aufsetzen, allerdings ohne Galerie (die ja noch weniger genutzt wird - was ich verstehe). Domain wird umgeleitet, allerdings nicht verlängert. Glaube läuft 21.2014 aus.

das mit den bildern ist wirklich nicht nötig, da sowieso genug andere dienste genutzt werden. reines forum kann ich auch hosten auf einem webspace, der läuft zuverlässig. bin mir nur nicht sicher ob es sinnvoll ist die alt daten zu übernehmen, aber das können wir ja mal besprechen wenn du willst/ihr wollt. vielleicht eh am 24.1.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten