• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

(Formatierung wieder a bissi "in Form" gebracht ;-)

Nächster Stammtisch:
Freitag, 22.11. - 19:00, Schwabl (www.schwabl.at)

Mit dabei:
Georgius
ernst.w
Jchen
Th0msn (wenn nix wichtiges dazwischen kommt, arbeit oder so...)

Vielleicht:
SonjaJ82
Sam.24
sokol

Nicht dabei:
intimissimo
CROW1973
Hugo Habicht

Prolog: ???

Übernächstes Treffen/ Stammtisch:
Freitag, 13.12. - 19:00, Brandauer(?)

Mit dabei:
Georgius
ernst.w
intimissimo
pcdoc2000 (wenns beim Brandauer ist ;))
Hugo Habicht

Vielleicht:
Jchen
CROW1973
Th0msn
Sam.24
sokol

Nicht dabei:
SonjaJ82

Zuletzt bearbeitet:
Damit ma am 13.12. ein Platzerl im Brandauer haben, beauftrage ich denjenigen, der das Lokal vorgeschlagen hat, ein Tischerl zu reservieren.
*Hugh
:D

So, Machtwort hätt' ich g'sprochen . schau ma mal, obs wer ernst nimmt :D
(Nein, Spaßerl.. aber ich bin nur mehr bis Mittwoch Mittag im Büro und hab ein halbwegs intensives Programm.. ich kenn mich, ich vergess' drauf.. darum wärs fein, wenns wer anders machen würd'. Danke :) )

Beim nächsten Mal würd ich mich auch gern euren kritischen Blicken aussetzen und gern ein paar Fotos aus meinen letzten Aktionen herzeigen :)
Mittlerweile hab ich sogar ein eigenes Tablet zum Herzeigen :cool:

Für nen Prolog bin ich wie immer offen. Vllt macht uns das Wetter dieses Mal ja keinen Strich durch die Rechnung.

Nächster Stammtisch:
Freitag, 22.11. - 19:00, Schwabl (www.schwabl.at)

Mit dabei:
Georgius
ernst.w
Jchen
Th0msn (wenn nix wichtiges dazwischen kommt, arbeit oder so...)
charliechappy

Vielleicht:
SonjaJ82
Sam.24
sokol

Nicht dabei:
intimissimo
CROW1973
Hugo Habicht

Übernächstes Treffen/ Stammtisch:
Freitag, 13.12. - 19:00, Brandauer(?)

Mit dabei:
Georgius
ernst.w
intimissimo
pcdoc2000 (wenns beim Brandauer ist ;))
Hugo Habicht
charliechappy

Vielleicht:
Jchen
CROW1973
Th0msn
Sam.24
sokol

Nicht dabei:
SonjaJ82

Damit ma am 13.12. ein Platzerl im Brandauer haben, beauftrage ich denjenigen, der das Lokal vorgeschlagen hat, ein Tischerl zu reservieren.
*Hugh

Befehl auszuführen versucht, kein Tisch mehr frei am 13.12.2013. Ich habe daher versucht, beim Brandauers Bierbögen im 19. Bezirk zu reservieren - nur prophylaktisch, falls danach kein Einwand kommen sollte - leider ebenso ergebnislos.

Ich hätte auch früher schon bestellt, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass es unhöflich wäre, die "alten Stammtischhasen" zu übergehen...

Alternativen wären gefragt! Und zwar dringend, denn der Tag ist fast überall ausgebucht - Weihnachtsfeiern.

Ich möcht mich kurz mit einer Einladung zu meiner Islandshow dazwischendrängen. :angel:

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt - sofern Interesse besteht und es die Zeit zulässt. :)

Einladung Flyer-klein.jpg

Ich möcht mich kurz mit einer Einladung zu meiner Islandshow dazwischendrängen. :angel:

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt - sofern Interesse besteht und es die Zeit zulässt. :)

Interesse würde bestehen, ob es die Zeit zulässt ist eine andere Frage.

Aber ich bin sicher, dass deine Präsentation demnächst im Audimax der Uni Wien oder TU zu sehen sein wird.

Hallo in die Runde,

ja gleich 2 ;), süße und bildhübsche zwei! :D Ganz die Mama. ;)
So schnell wird es leider nicht gehen, weil mein Großer ist 15 Monate und die Kleine etwa 8 Wochen alt. :D Puh die Zeit vergeht...:eek: Nächte sind kurz, aber die Beiden entzückend.
Jetzt schlafen die 2 und jetzt kann ich schnell werken.

Ich wollte mich wieder melden, dass es mich noch gibt und euch nicht vergesse. Aber so schnell werde ich nicht kommen können, bis die Zwerge mit einer Kamera loslegen können, muss noch bisserl Zeit vergehen... Ím Sommer hatte ich eine Nikon beim Schwimmen und beim Babyschwimmen habe ich die bei beiden mit dabei und die Fotos werden für wenige Geld spitze!! :top:

Na guti, also bis dann... lg ginevra :)

hi zusammen,

vielleicht gehört es nicht in diesen Thread, aber da die Veranstaltung in VIE stattfindet, wollt ich frage, ob jmd am WE auf die photoadventure Messe geht.

ward ihr schon mal dort (ist ja nur alle 2 Jahre in der Bundeshauptstadt)?

zahlt sich´s aus bei 12-15€ Eintritt?

lg

Ich war heute beim Brandauer im Gerngroß mit einem anderen Fotostammtisch. Passt alles. Nachdem sich hier aber hinsichtlich dem 13.12.2013 nicht gerade Hektik breit macht, wollte ich noch erwähnen, dass dort Tische für 10., 11., 16. und 17. 12. zu haben wären. Kein Freitag dabei, ich weiß. Aber ich befürchte, es wird in der Vorweihnachtszeit an einem Freitag nichts mehr in einem vernünftigen Lokal zu kriegen sein. Dazu sind wir viel zu spät dran.

Wenn Interesse herrscht, würde ich mich drum kümmern. Problematisch bei einem anderen Tag wird die Anzahl der Teilnehmer, die ich bei Bestellung angeben müsste. Denn wie langsam sich hier die Teilnehmerlisten aufbauen, dauert es zu lange, eine Teilnehmerzahl zu ermitteln. Bis wir da etwas wissen, sind die letzten Tische auch weg.

wie wärs mitn 2raum in der milleniumscity? http://www.zwei-raum.at/

tisch sollte reservierbar sein, und 3 stunden kostenloses parken im parkhaus.
öffimässig auch gut mit u6, sbahn handelskai und bus 11a, 11b und 5a erreichbar.

nur so als idee

lg xinada
An sich ist ja das Lokal im Gasometer derzeit Nr. 1, aber ich warte noch darauf, dass in diesem Thread eine Bestätigung der Tischbestellung seitens Georgius' auftaucht. ;)

Sonst wäre es mir egal, wohin ich fahren muss, der Brandauer im Gerngroß wäre nur schon von einigen Usern gerne gesehen (und auch vom Ambiente und dem Service her meine Nummer eins - falls der 13.12. nicht hält).

Aber es zerfleddert sich momentan der Thread hier auch ziemlich....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten