Da die Wiener-Bagasch.at nicht mehr wirklich genutzt ist werde ich die Domain nicht verlängern.
Die Wiener Bagasch war ja auch länger nicht erreichbar.
Eventuell könnten wir sie ja nur unter der IP-Adresse weiterlaufen lassen: http://95.156.208.46/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da die Wiener-Bagasch.at nicht mehr wirklich genutzt ist werde ich die Domain nicht verlängern.
Falls jetzt doch noch Interesse besteht kann es gerne weitergehen.
Na schreibts was, dann geht es weiter. Die 15€ für die Domain sollte jetzt nicht das Problem sein.
Ich war dabei. Wir sind hier nur schwer OT. Schick mir eine PN, was du wissen willst.Um mich selbst zu motivieren, werde ich mir jetzt wohl eine M1 gönnen.Dann muss ich ja quasi wieder mehr Fotos machen!
War jemand von euch zufällig bei der Österreichvorstellung der Cam gestern? Bzw. hat vor sie sich zu kaufen?
Beides ist mir recht - aber lieber am 11.10., dann kann ich schon Norwegen-Fotos schauenNächster Stammtisch? Wann?
4.10.? 11.10.?
@Chen, bitte denke an meinen Film![]()
ist schon entwickelt =)
ich wart nur mehr drauf, dass ich es beim patrick scannen kann![]()
Nächster Stammtisch? Wann?
4.10.? 11.10.?
Beides ist mir recht - aber lieber am 11.10., dann kann ich schon Norwegen-Fotos schauen![]()
Am 11.10. ist es mir nicht möglich, der illustren Runde beizuwohnen. Der 4.10. würde derzeit noch passen.