Ein paar Spots hab ich auf der Route die mal sauber fotografiert werden sollten.
Leider komme ich heute nicht rechtzeitig von der Arbeit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein paar Spots hab ich auf der Route die mal sauber fotografiert werden sollten.
Also bei mir wird es sich leider nicht ausgehen. Macht schöne Fotos.
Leider komme ich heute nicht rechtzeitig von der Arbeit weg.
Ganz alleine?Meine Wenigkeit ist die Route abmarschiert
Ganz alleine?
P.S.: Die Bilder gefallen mir großteils recht gut für die Brennweite.
Ja, es hat sich letztendlich sonst niemand gefunden.
Meine Wenigkeit ist die Route abmarschiert, hatte ausschließlich das adaptierte Canon 400 /5.6 drauf - hier ein paar Aufnahmen; als JPEG abgespeichert, teils zugeschnitten, minimalst bearbeitet
Ja, tut mir echt leid, aber ich musste in der Arbeit dringend was fertigmachen. Echt super ärgerlich an so einem schönen Herbst-Nachmittag.
Interessanter Ansatz, spannende Ergebnisse!
Wer Interesse hat kann gerne mitkommen.
Wenn es mal zeitlich zusammenpasst, gerne!
… und Fortsetzung dazu
zwei Planausschnitt des Generalstadtplanes von 1904 ...