Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Prolog? wird schon recht früh finster, müsst wenn dann ein "nachttaugliches" Motiv sein
Bitte nicht außer Acht lassen, dass es ab 25.10. durch das Ende der SMZ (DST) wieder eine Stunde länger hell bleibt.![]()
Nein, leider ist das Gegenteil der Fall. Die Uhr wird zurückgestellt ( wie der Schani den Garten zurück stellt), daher ist es dann um eine Stunde früher dunkel. Dafür ist es in der Früh bereit heller beim Aufstehen.Bitte nicht außer Acht lassen, dass es ab 25.10. durch das Ende der SMZ (DST) wieder eine Stunde länger hell bleibt.![]()
Nein, leider ist das Gegenteil der Fall. Die Uhr wird zurückgestellt ( wie der Schani den Garten zurück stellt), daher ist es dann um eine Stunde früher dunkel. Dafür ist es in der Früh bereit heller beim Aufstehen.
Warat nur wegen der Genauigkeit, Halloween ist vom 31. auf 1.11.
Nächster Stammtisch: Freitag, 30.10.2015 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)
Mit dabei:
PalEOS
Georgius
Sonja
DOA
betazoid
BernhardB
Sam.24
sokol
Stefan
Vielleicht:
joefloki
charliechappy
el_nebuloso (Gerald)
Leider nicht:
???
Prolog:
el_nebuloso (eventuell, falls es einen gibt)
??? - wäre gefragt!![]()
19 Uhr werd ich nicht schaffen, es wird so 20:00 - 20:30 bei mir werden.