• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Klein, aber fein wars :)

@Crow: Die Münze war übrigens keine 50 Lepta sondern 50 Para (die kleine Einheit zum Jugoslawischen Dinar). Ähnlich viel wert wie nichts und seit 2008 offiziell ungültig.

Servus

Habe eine Einladung für eine Rollstuhl-Tanz-Vorführung bekommen.

Termin: So. 17.3.2013, 14:00
Ort: Rehabilitationszentrum "Weißer Hof", 3400 Klosterneuburg, Holzgasse 350

Fotografen sind willkommen.

Ich habe schon einmal bei einer deren Veranstaltung fotografiert und war nicht wirklich zufrieden. Also wenn jemand von euch Erfahrung mit Tanzveranstaltungen hat würde es mich sehr freuen etwas dazuzulernen.

Nähere Info zur Veranstaltung: http://www.rolli-dancedream.at

Grüße
Peter

Ich habe schon einmal bei einer deren Veranstaltung fotografiert und war nicht wirklich zufrieden. Also wenn jemand von euch Erfahrung mit Tanzveranstaltungen hat würde es mich sehr freuen etwas dazuzulernen.

Hallo mit Tanzveranstaltungen sehr viel Erfahrung, aber mit Rollis und Fotographieren der selben nicht so sehr..... :)

Weil der 21.03., den Bernhard vorgeschlagen hat, ein Donnerstag ist. :D Aber ich nehme an er hat Freitag, 22.03. gemeint.

Wie schauts da bei euch aus?

Achja da ist ein Edit bei dem Beitrag:

Dann nehmen wir halt mal den 22.3. als Vorschlag für den nächsten Stammtisch.

Zu/Ablehnung?

Ich kann für den 22. fix absagen, da ich zu dem Zeitpunkt wohl gerade meinen Jetlag genießen werden ^^.
Dafür komm ich im April mit einem Stapel Fotos wieder.

Bei mir auch.

@Sonja: bei deiner Galerie auf spiegelschlag.at lädt er bei den Punkten Komposition&Form und Makro den Text von der Home-Seite.
Die anderen sind sehr schön! :top: auch die von Georg gefallen mir gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten