• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Bei mir wirds am Freitag nicht gehen. Mein Sohn braucht meine Hilfe beim Übersiedeln.

Nächster Stammtisch, Freitag, 9.11. - 19:00 (Schwabl Wirt, www.schwabl.at)

Mit dabei/vllt(?):

Georgius
SonjaJ82
intimissimo
tox4
Jchen
CROW1973
iuus
GBayer
DOA??
Libertist
Waldviertler
charliechappy (?)
El_Nebuloso
Sam.24
sokol

Nicht dabei:
Hugo Habicht (erforscht den Caprivi-Streifen :))
BernhardB (Übersiedlungshilfe)

Prolog: ...

DOA???
iuus
charliechappy (?)
El_Nebuloso (?)
Sam.24 (?)
sokol (?)

Mir geht ein Prolog Freitag Nachmittag mal wieder nicht aus..
Alex, nimmst du morgen das Holga-Dingsbums mit? Würd das gern anschaun :)

Die Holga 60mm Linse? Das Plastik Ding?

Kann ich mitnehmen, ja :) Auf Vollformat find ich das Teil aber nicht so toll, ich fand sie auf der Crop besser. Drum hab ich es auf der eh defekten D70 immer drauf :) Da sind alle Fehler schei** egal :D

Bei mir ginge sich ein Prolog schon aus - habe Freitag frei!
Also falls noch jemand motiviert ist ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Das ist das gleiche wie mit PC und Computer ;)

Nehme ich mit.

Wg. Prolog - weiß ich nicht wie ich es Zeitlich schaffe, sprich wann ich aus der Firma rauskomme. Bin heute und morgen alleine, den Kollegen habens auf Seminar geschickt und somit bleibt alles an mir hängen.

Mhh. Werde dann wohl einfach ein bissl durch die Stadt spazieren vor dem Stammtisch.

Hat vielleicht jemand einen externen Blitz für Canon den er gewillt wäre mitzunehmen? Will mir schon seit ein paar Wochen einen anschaffen - Yongnuo 468 oder 560. Hätte gerne die Gelegenheit genutzt um einen Blitz einfach mal vorab anzugrabbeln und an der Kamera "anzufühlen".

Auch von mir gute Besserung @CROW! Da geht irgendwas um.. ein bissl hats mich auch. Wird scho wieder ;)

Haben sicher etlich Leute einen Canonblitz mit. Kann auch den EF-500 DG Super mitnehmen, der kann um 50€ dann gleich mit Dir nach Hause gehen.

Leider ist bei mir ein Notfall eingetreten, der die Prioritätenliste durcheinander gewirbelt hat. Mein armes Hundsi hat einen extradicken Hinterlauf bekommen und mußte unbedingt noch vor dem WE einer medizinischen Behandlung ausgesetzt werden. War von 16 bis 18.30 beim TA und hatte anschließend noch Verkehrstreß bis 20 Uhr. Danach hat es sich nicht mehr ausgezahlt...

Ich merke mir den nächsten Termin vor.

Servus
Gerhard

Ich hoffe dem Hundsi geht's (den Umständen entsprechend) gut?!

Das Lied kennen alle Hundebesitzer. Ab Freitag 20:00 ist immer was. Ebenso Samstag & Sonntag.
Wenn der Hund mal unter der Woche krank wird ist man schon fast in Feierlaune... :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten