• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Bei dem Sommer brauch ma eh kan Garten

Hier (in Amstetten) ist das Wetter heute den ganzen Tag super gewesen, das kommt normalerweise in 3-4 h nach Wien, ihr habt also eine schöne Nacht! ;)

Gerald

gut, bin überstimmt... :grumble:

@El_neb: spätnachmittags hab ich von dem "kaiserwetter" nix zu spüren bekommen... :( bin waschelnass nach Hause gekommen :grumble: mistwetter, das nennt man SOMMER! Nicht mit mir!!! Streik! :evil:

lg ginevra

?
ich war von 4 bis 9 mit der FM draußn ein film belichten. es war schön sonnig (tw. bewölkt), dass ich mit asa 200 und f/1.2 noch aus der hand schießen konnte :ugly::ugly:

Gasometer wäre praktisch, ist aber echt alles andere als sommerlich... Extrazimmer gibts keins und wenn ich denk, wie "flexibel, nett und zuvorkommend" die beim Tischreservieren immer waren.. *hust,..*

Aber zu erreichen ists halt gut..
(wobei mir persönlich das mehr oder weniger wurscht ist, bis jetzt hab ich noch jeden Wirten erreicht *g*)

Gasometer kenne ich zwar nicht, aber soll mir recht sein. Für mich ist "Draussen" ja sowieso nichts anderes als "die kürzeste Verbindung zwischen zwei Drinnen". "Draussen" ist eine Wegbeschreibung, kein Zustand.
Und ja, HIN kommt man zu jedem Wirten aber dann von dort wieder nach Hause... ;-)

Super - danke Georg! :top: :)

Nächster Stammtisch, Freitag, 05.08. - 19:00, Bierometer im Gasometer

Mit dabei:
El Nebuloso
SonjaJ82
Jchen
vPhan
TMK7
SilentCry + ♡
Matthias
ginevra :)
intimissimo