Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das was Du da schreibst machen wir hier doch eh.Immerwieder UT und halt den Stammtisch zum tratschen und fremde Ausrüstungen zu befingern.
Fotoklub kenn ich den ESE Fotoklub (ese22.at) Das interessante durfte dort das Studio sein. zumindest Fotoausflüge sind selten aber vorhanden. Ein Schwerpunkt liegt auch an der Teilnahme an Wettbewerben.
Aber komm halt einfach mal zum Stammtisch.
In deinem Profil habe ich gerade gesehen, dass du Berufsfotograf bist (stimmt das so?) da sollten wir ja viel von dir lernen können.
hmm..
haben in dieser woche ein schulprojekt laufen.
vllt kann ich danach kommen.
Ich kann nicht kommen, wir haben am 19.11. Karten für den Musikverein![]()
wir sind eh länger da![]()
problem:
am fr. um 7 uhr ist die "schlussveranstaltung" und sooo..
und ich muss, so wie es grad aussieht, dem lehrer, der für die ganzen fotos usw.. zuständig ist, aushelfen XD
also fotografieren usw..![]()
Wer von Euch hat das Kata 3N1 30? Wie schaut das aus wenn ich den Rollwagen montiert ihn noch am Rücken tragen. Weis schon sind nur Vermutungen. Hatt das Kata einen Beckerngurt?
Weil jetzt überlege ich mir noch das Lowepro Fastpack 350
Kata-Rollwagern hab ich keines - aber ob die kleinen Rollen so optimal sind? Wennst mich fragst, wird die Ausrüstung da schon a bisserl durchgeschüttelt.. und wieder die Frage: tut ihr das gut?