• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Wir können ja froh sein, damit können manche (wie ich zB :D) nicht viel von den guten Speisen essen :p, passt doch, dann sind wir schon auf 350 ;)

Und überhaupt, er ist damals selbst gefahren... Anm: bei meiner Fahrweise wird keinem schlecht...

also ich sag mal mit vorbehalt zu :)

vorbehalt gibts ned.. du wirst ganz einfach da sein :)

Zusammenfassung Nr. 8:

Stammtisch, Freitag, 30.01.2009 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

Fix dabei:
Hugo Habicht
DOA (?)
sokol
mike-Vienna + arbeitskollege
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82
Georgius
claus_d5d (mit Vorbehalt)
Moraine
TMK7
Olympionikin
phgvienna
schtiefm
schmetterling22
watson
AcidR4in
Jo€
Cybershooter (?)
stieglwirt (?)
Bruckenputzpepi (?)
ShadowZone

Leider nein:
waldviertler
Niki P.
canus71
knoM

Jo€ wird sein macbook mitnehmen und über den örtlichen beamer ein paar tricks in sachen PS zeigen.

Der Schwablwirt mag als Nutzungsgebühr für den Beamer 20,- haben.
Sollte sich noch eine größere Gruppe, welche den Raum mit dem Beamer belegen würde, bei ihm melden, dann müssen wir, damit wir da drinnen sitzen dürfen, in Summe 350,- konsumieren (die 20,- Beamergebühr fallt dann weg). Bei ~ 20 Knipsern macht das dann ~17,50 pro Person.. ich sag mal, die meisten von uns essen was und trinken zwei oder drei Bier. Dann kommen noch a paar Kaffee dazu.. also des sollt sich ausgehen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Niki, die besten Glückwünsche auch von mir :D

@georgius:
sei net so, alle Eltern schaffen das irgendwie...

Juchhe, unser 2. Forumsbaby!!
Wie soll es heißen?
lg

ich post der einfachkeit halber meine "massenmail" :)

/e: und danke natürlich an alle gratulanten :)

Hallo!

Verena und ich freuen uns, euch den kleinen Paul vorzustellen. Der Kleine bringt es auf 3570g bei 50cm, liebt Schlafen und sich Querstellen und ist Meister im herzzerreißend Schauen. Für Sterndeuterfetischisten einige Extradaten: 20.1.2009 - 12:01 (damit anscheinend Wassermann oder Zebra ;) ) Der perfekte Schwiegersohn des Jahres 2035! Early registration preferred!

lg
Verena, Paul & Niki

paul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Nachwuchs auch von mir und meiner Familie, das Babyfoto hat meine 2-Mädels (3 mit meiner Frau) total fasziniert.
Haste gut gemacht!:D:top:

Wegen Stammtisch, bei mir siehts momentan sehr gut aus das ich kommen kann, will nur mal kurz anfragen ob es erlaubt ist auch meine Frau die mit meiner Tochter meine Eos 400 übernommen haben mitzunehmen?
Sie ist zwar fotografisch noch eine (relative) null, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:evil:.

mfg. Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten