• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

3.6. wäre prima.

Also 3.6 würde bisher passen nur ab 4 bin ich auf m Festival und danach im Urlaub sonst hald wieder juli bei mir...

Hört sich doch gut an. Dann machen wir doch den 03.06.2015 fest. Für die die das erste Mal kommen, Treffpunkt 19.00 Uhr vorm Foto Frenzel.
@rykol-p&d: kommst Du wieder als Anhang?;)

Gruß
Thomas

@Thomas Kilb: rykol kommt doch immer als Anhang, meistens halt als Anhang seiner großen Fototasche:lol:

Bin gespannt ob ich's pack, komme an dem Tag normalerweise von weiter weg her... Ich denke aber schon
Bis denne

Hallo Dennis,

ich denke dass wir, wenn das Wetter mitspielt, zuerst eine Runde durch die Stadt drehen und dann anschl. irgendwo einkehren.

Gruß
Thomas

Komme aus dem Raum Donauwörth und würde gerne bei eurem Stammtisch mal vorbei schauen. Kann man kurzfristig (03.06.15 ist ja schon morgen) sich anmelden ? Wann und wo trefft ihr euch diesmal ?

Stefan

Einfach vorbeikommen!

19:00 bei/vor Foto Frenzel am Münsterplatz 46
(direkt vorm Stadthaus)

Ich muss leider kurzfristig absagen...
Bin leider krank ich hoffe es klappt beim nächsten mal...
Trotzdem viel spaß euch...

Lg Max

Hallo Leute,

wir sollten den nächsten Termin ins Auge fassen. Wie wäre Mittwoch 01.07.2015? Treffpunkt wie immer vorm Frenzel.

Thomas

@krohmie

OT: Drücken gilt nicht. Wir werden Dich auch nicht ärgern. Versprochen!:evil:

Hallo :)

Ich bin aus Dillingen und wollte mal fragen, was ihr denn immer so treibt bei euren Stammtischen?

Wird fotografiert oder nur geredet :D

Es ist ein Stammtisch... es wird also nur geredet, meistens hohle Stammtischphrasen:) Zwischendurch noch der obligatorische Sch***zvergleich (dickste Fototasche, gewinnt egtl. immer rykol), sinnloses Nikon/Canon Bashing und ansonsten halt dumme Sprüche, die erst ab 2 Promille lustig sind...

Ne, im Ernst, es wird viel geredet, oft über Technik oder sonst was. Manchmal macht man noch ein paar Fotos auf dem Weg vom Treffpunkt vorm Frenzel bis zu einem entsprechend großen Tisch, da die meisten/alle? direkt vom schaffen kommen...

Ich werde es übrigens erneut versuchen ob ich es zeitlich schaff...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten