• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

Ich bin mal ein Leichenschänder und frage, ob es noch weitere Interessente für einen Stammtisch in Ulm gibt.

Dann schände mal! :evil:

Ich hätte schon Interesse.
Aber anscheinend will keiner. Habe es schon 2011 mal versucht.:cool:

Dann wären wir schon zu dritt. Besser als nix, das "schänden" hat wohl doch was gebracht...
Mal sehen was noch daraus wird, vielleicht melden sich ja noch ein paar.

@krohmie
Von mir aus gerne, allerdings arbeite ich in Stuttgart und pendle täglich.
Deshalb kann ich unter der Woche in der Regel erst ab ca. 19:00 Uhr.
Bestenfalls geht noch 18:00 Uhr.
Kommt aber auch auf die DB an.:evil:

Übrigens: Das 15er Fish ist absolute Spitze!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen wir mal einen Termin "festmachen", vielleicht gibt es ja dann mehr Interesse.
Da bei zwei bisher nur unter der Woche geht, könnten wir da ja auch einen Termin vorschlagen.
Wie wäre es mit Mittwoch, 24.4.2013, Uhrzeit und Treffpunkt sollte noch festgemacht werden?! Oder ist der zu kurzfristig?
Ollie

Von mir aus gerne.

Allerdings habe ich nicht gesagt, dass es bei mir nur unter der Woche geht.:D
Sondern, dass ich unter der Woche in der Regel nur später kann.:p

Sollen wir noch ein Treffpunkt ausmachen? Oder gehen wir vorher noch 'ne Runde fotografieren?
Ich schlage einfach mal vor:
Zum fotografieren: 18.30Uhr, Treffpunkt Münsterplatz/Stadthaus
Anschließend (vermutlich ab ca 19.30Uhr irgendwo reinhocken. Nur wo?)

18:30 Uhr klingt doch gut.
Von mir aus gerne. Den Rest könne wir auch spontan entscheiden.

Auch wenn wir gestern nicht viele waren (2 Personen), hat es sich sehr gelohnt, wie man sehen kann. Vielleicht sind wir nächstes Mal mehr, vorraussichtlich wird es jetzt jeden Monat dieses Treffen/Stammtisch geben.
Bis zum nächsten Mal.

Anhänge

Dem kann ich nur zustimmen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere doch noch Lust bekommen beim nächsten Mal dabei zu sein. :)

Hallo zusammen,

wäre schön wenn es wiederholt werden könnte. Ich würde dann auch gerne daran teilnehmen. Ich bin allerdings noch Anfänger und würde mich dann über den ein oder anderen Tip freuen. Nehmt Ihr mich dann überhaupt mit ;)?

Gruß
Thomas

Warum denn nicht? :cool:
Du bist jederzeit willkommen.

Dann haben wir schon Einen mehr zum Lästern. :evil::evil:

Nein, mal im Ernst. Wir hatten einen prima Abend, und wir nehmen auch nicht alles tierisch ernst.
Außerdem, wer sagt dass wir nicht noch etwas von Dir lernen können?

Ist doch kein Problem, man kann immer voneinander lernen oder Ideen für Motive bekommen. Bist also willkommen, Thomas.
Wann wäre es denn mal wieder geschickt? Eher so ab 19.00Uhr nächstes Mal, dann kann krohmie auch mit...

Was haltet ihr davon, wenn wir uns das nächste mal am Mittwoch den 22.Mai um 19.00 Uhr vorm Frenzel treffen? Nur mal so als Idee.

Hört sich gut an!:D

Ich habe zwar Urlaub, werde aber trotzdem kommen.:cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten