• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

Hi Jungs,
wie sieht es aus morgen? Wer hat Zeit und kommt? Ich komme dann nach, da ich bis 19:30 beim Sport gebunden bin.
LG Georg

Ich kann leider nicht,
muss nach dem Geschäft noch meinen Oldtimer fahrtauglich fürs Pfingsttreffen machen.

ich schaffe es dieses Mal wohl leider nicht.

Hallo Leute,

kommenden Mittwoch ist es wieder soweit. Wie sieht es bei Euch aus? Von zwei
oder evtl. sogar drei Kollegen weiß ich das sie nicht können.

Gruß
Thomas

Wie schon gesagt, werde ich am Mittwoch nicht dabei sein.
Krohmie ist diese Woche noch im Urlaub.

Hallo. Wenn ihr euch trefft, würde ich auf ein Bier oder so nachkommen. Habe leider einen Termin bis um 8te und wäre dann so gegen halb 9 oder 9 in der Stadt.

Dann würde ich vorschlagen, diesen Monat ausfallen zu lassen. Zwei gleich plus einer später liegen unterhalb des Minimums. ;-)

Hallo zusammen,
ich melde mich heute schon, da ich um am kommenden Mittwoch teilnehmen zu können mit einem Kollegen meinen Dienst tauschen muss. Daher will ich wissen ob es denn überhaupt notwendig ist bzw, sich lohnt. Wer würde denn diesmal dabei sein?
LG Georg

Tut mir arg leid, mir ist etwas berufliches dazwischengekommen. Ich werde morgen voraussichtlich nicht dabeisein können.

Sorry!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten