• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch in Stuttgart am 24.8.2006

pirx

Themenersteller
Ok, dann mal auf zum Rückblick. Ich gehe davon, es ist ok die Schnappschüsse von euch hier einzustellen.

Mir hat das Treffen gut gefallen, das Pilum war als Treffpunkt auch sehr angenehm (keine nervige Musik).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, auf dem letzten Bild glotzen wir wie ein völlig zerstrittenes Ehepaar drein..:D

Die zweitklassige Qualität, kommt die von den Canons oder dem Weizenglas-Stativ? :lol:

Spaß beiseite, war nett und unterhaltsam, das Pilum ist empfehlenswert, gibbet nüscht zu meckern. :top:

Fehlen aber noch ein paar Teilnehmer. Und sollten wir die Namen dazuschreiben oder eher nicht?

Sieben. Fast schon Rekord!

Aber leider außer mir kein Nikonianer. Als wären die hier im Süden verboten. :ugly:

ok, ich lass den Thread mal bei Rückblick. Normalerweise könnt ihr Fotos vom Stammtisch auch im Stammtischthread posten.

Rückblicke ist eher für Ereignisse nach einem UT angedacht.

pirx schrieb:
Ok, dann mal auf zum Rückblick. Ich gehe davon, es ist ok die Schnappschüsse von euch hier einzustellen.

Mir hat das Treffen gut gefallen, das Pilum war als Treffpunkt auch sehr angenehm (keine nervige Musik).
Oh Gott - sah ich :ugly: denn wirklich so aus?
Fand das treffen wirklich im Pilum statt oder doch in einem Coffee-Shop in Holland? :confused:
Aber nett was allenthalben (klasse altmodisches Wort, gell :D )
Meinethalben ( :D ) könnt das ne Institution werden...

Hmm, irgendwie ist der Stammtisch an mir vorbeigegangen... Mist! Vielleicht beim nächsten mal. Hätte auch ne Nikon zu bieten... ;-))

Schad, da war ich ausser Landes, als ihr den Stammtisch abgehalten habt. Ich schau hier nicht so oft rein, vielleicht einfach mal ne PN schicken wenn sich wieder was anbahnt, dann gibts auch mehr Nikonbeteiligung. :)

Ich würde auch sehr gerne einmal auf ein Usertreffen kommen!

So ein richtiger Erfahrungsaustausch von Angesicht zu Angesicht hat was!:top:

Vor allen Dingen für mich, da ich noch nicht so lange (digital) fotografiere.

Auch für mich gilt, Bitte eine PN oder E-Mail, sollte ein Treffen geplant werden.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten