• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Oberösterreich???!!!???

Das wäre was für mich:DSchmetterling habe ich
noch keinen in meinem Portfolio.

Tom

@Tom: Stativ und Blitzgerät nicht vergessen. Ich werd auf alle Fälle am So. Vormittag da sein, kann aber keine genaue Zeit sagen. Vielleicht sehen wir uns ja dann. Die Temp. im Tropenhaus beträgt übrigens ca. 25 Grad bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

@Tom: Schade, aber dann klappts sicher ein anders Mal.

Leo

Was haltet ihr von einem Stammtisch nächstes Wochenende?

Samstag oder Sonntag Mittag Schmetterlinge fotografieren gehen und danach einen Kaffee beim Wienerwald der sich ja bis zum Abendessen und später Ausdehnen kann wenn wir Lust dazu haben.

@Leo: so schlimm war es gestern bei mir nicht. Hab die Ausrüstung zimmerwarm in den Rucksack gepackt und erst im Glashaus heraus genommen. Waren etwa 5 Minuten wischen.

@Tom und @Karina: Ab Montag den 26.11.2012 gehts bei mir dann auch.
Sollte sich für den Stammtisch ein "fixer" Wochentag herauskristallisieren, dann ist der erste Donnerstag im Monat allerdings für mich ungeeignet.

Leo

Ich glaube aktuell suchen wir erst nur mal einen Termin für eine gemeinsame Exkursion zu den Schmetterlingen und noch nicht einen fixen Tag für Stammtisch. Denke das diskutieren wir besser live...
Ein fixer Termin ist sicher gut.

Was haltet ihr vom Wochenende nach dem 26.? Da wären Freitag Nachmittag, Samstag oder Sonntag bei mir noch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja nicht dreinreden, aber ist ein Stammtischtag wo man am nächsten Tag arbeiten muß sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt mir mal das Wochenende nach dem 26.11 frei.
(Treffpunkt Bot. Garten Linz, Nähe Stadion)
Den Rest diskutieren wir besser aber wirklich "live"

Leo

@Georgius
ich denke ob unter der Woche oder Richtung Wochenende wird wohl davon abhängen ob wir vorher gemeinsam fotografieren gehen wollen oder nicht. Unter der Woche wird es schwer die Zeit dafür freizuschaufeln...

Der Grund das ein Stammtisch IdR unter der Woche ist, liegt darin dass Leute mit Familie am Wochenende oftmals andere Verpflichtungen haben.

Leo

War eh ein Mißverständnis. Hab angenommen Ihr wolltet den Do. als Stammtischtag.

Wir machen den Stammtisch immer an einem Freitag. Fotoausflüge machen wir davon unabhängig. Manchmal machen einige vor den Stammtischen noch einen Prolog.

Die Terminfindung machen wir über doodle. Unser Stammtisch ist aber schon größer.

Vielleicht finde ich mal zeit bei einem Linzer Stammtisch dabei zu sein. Oder wir organisieren mal ein Stammtischtreffen.

War eh ein Mißverständnis. Hab angenommen Ihr wolltet den Do. als Stammtischtag.

Wir machen den Stammtisch immer an einem Freitag. Fotoausflüge machen wir davon unabhängig. Manchmal machen einige vor den Stammtischen noch einen Prolog.

Die Terminfindung machen wir über doodle. Unser Stammtisch ist aber schon größer.

Vielleicht finde ich mal zeit bei einem Linzer Stammtisch dabei zu sein. Oder wir organisieren mal ein Stammtischtreffen.

:top: so wie bei euch ist es perfekt wie ich finde.

Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten