• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Oberösterreich???!!!???

falls sich ein paar Gleichgesinnte finden wäre ich wieder dabei :)

Hallo Leute!
Ich habe eben diesen Thread gefunden und mich regestriert. Ich wohne in Linz und hab großes Interesse an einem Stammtisch oder auch mal an einem gemeinsamen Fotoausflug. Meine liebsten Motive sind Tiere, egal welcher Größe.

Karina

Hallo Karina

das Interesse an einem Stammtisch, hier in Oberösterreich scheint nicht sehr
Gross zu sein, leider.:grumble:

Bei den Wienern klappt das wunderbar. Ich war dort einmal zu Gast :top:
Leider ist die Entfernung zu Gross.

Mal sehen wie sich das hier weiter Entwickelt.

Tom

Hallo Tom,

das ist schade das es bei uns so zäh ist!
Ich bin von einem der Wiener Gruppe aufmerksam gemacht worden auf das Forum und diesen Thread. Zwei der Wiener die ich über eine Flickr Gruppe kennengelernt habe waren letztes Wochenende in Linz für einen gemeinsamen Fotoausflug in den Linzer Tiergarten.

Nachdem ich ein paar Einträge weiter unten gesehen habe das ihr zu zweit seid - vielleicht versuchen wir einfach mal einen Stammtisch-Kaltstart in Oberösterreich zu dritt und schauen ob noch jemand dazu kommt?

Oh ja, ich hab schon im Freundeskreis ausgeschrieben wer mitkommen will, ich bin auf jeden Fall unten. Habe vor mir gegen 21h bei der Eisenbahnbrücke ein Plätzchen zu suchen.

Wir könnten uns ja schon etwas früher treffen.

Ein wenig plaudern, Sturm trinken und dann ab zum Prolog, wie die Wiener es nennen.

Tom

Ja, gern. wobei ich mir den Sturm entgehen lassen werde wenn ich noch zum Prolog kommen will (-;

Direkt daneben ist der Lindbauer, weiß aber nicht wie voll der zur Jahrmarktszeit ist.
Wann meinst du, 19h? 19.30h? 20h?

Wenn noch mehr dazukommen müssten wir wohl reservieren...

Fein!
Ok, dann werde ich unter den Massen an Menschen die mit Kamera und Stativ beim Lindbauern sitzen nach dem blauen Band an der Tasche Ausschau halten :lol:

Andi, musst halt öfter hier reinschauen.:cool:

Ups, ich muss noch ein blaues Band besorgen:ugly:

Na, dann sind wir bis jetzt zu dritt. Mal schaun ob sich noch jemand uns anschliesst.

Freu mich

ZTom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten