• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch in München?

ja, war wieder mal sehr kurzweilig mit euch.
Ein kleiner - feiner Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
jau - war echt klasse und hat wieder jede menge spass gemacht. :)

auf bald
gruss k.

Jo mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen, waren wieder viel nette Leute da und ich hatte auch einige Interessante Unterhaltung. Freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal! :)

Ich bin noch recht neu hier im Forum, würde aber auch gerne an so nem Stammtisch teilnehmen... Gibts schon ne Idee wann der nächste stattfinden wird? Ich für meinen Teil bin erst ab dem 02.01. gegen 20 Uhr wieder in Muc.

ich konnte dem letzten treffen leider nicht beiwohnen (schulaufgaben und so) und würde mich deswegen freuen, wenn wir im januar nocheinmal zusammenkommen könnten ... es könnte ja auch jeder, der noch lust hat in die mailing liste ... vielleicht macht dann wieder wer ein rundschreiben und wir schauen wann es jedem passt
ich wünsche noch einen schönen abend
chrissi

ich würde jetzt einfach mal spontan sonntag, den 25.1 vorschlagen, oder wollt ihr lieber in der woche?
für mich als schüler ist es da einfacher ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten