• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch in Kehl / Offenburg ?

freggele

Themenersteller
Hallo zusammen,
gibt es hier auch User aus dem Raum Kehl / Offenburg ?
Wenn ja, wäre es doch auch mal nett hier einen Stammtisch zu machen.
Also wenn es hier User gibt die aus diesem Raum kommen, dann tragt euch doch mal hier ein.
Vielleicht lässt sich ja da bei uns auch mal was machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo... also ich wär schonmal aus offenburg! :D und je nachdem was sich so ergibt nicht von einem stammtisch abgeneigt...
 
Hallo,
freut mich, dass es doch noch User aus unserem bereich hier gibt.
Mal sehen, ob sich noch mehr melden.
 
.... noch einer (eher Einsteiger) aus Offenburg, mal zum Erfahrungsaustausch treffen ?

beste Grüsse
 
Hallo

Also das könnte man ja mal machen s ein Stammtisch:D

Aber wo???? Ich hab jetzt auf die schnelle in Offenburg nich so den Plan wo man was machen könnte.

Also ich wär auf jeden Fall zu haben dafür.

Soll an den Letzten Freitag eines Monats ins Auge fassen:ugly:
 
Ich wäre auch dabei, und wo das läßt sich ja schnell regeln, im Sommer bin ich aufjedenfall fürs Strandgut am Gifiz, super Atmosphäre und gemütliches Ambiente!!

lg Nico
 
Wo ist das????
Es sollte gut zu erreichen sein und das ganze Jahr offen haben. Am besten was an der B33 liegt oder Richtung Autobahn und auch nicht so teuer ist. Unser Hoby koste ja schon genug:ugly:

Muss auch nicht umbedingt in Offenburg sein kann auch einer der Gemeiden sein die in der Umgebung von Offenburg sind.

Ich bin morgen auch noch mal in der Ecke und schau mich um.:D

Aber schön das es doch einige gibt die was machen wollen:D
 
Also ich bin aufjedenfall dabei wenn wir uns nur einigen können wo und wann das stattfinden soll!!

Vielleicht macht es auch Sinn das wir mal sagen wo wir alle herkommen das wir uns vielleicht mittig treffen, also bei mir ist es ja offentsichtlich, da auch ersichtlich im Profil ich komme aus Gengenbach, ich bin auch flexibel!!

lg Nick
 
Also Offenburg ist schon gut(y)
Ich komm aus Haslach i.K. also etwa 35 km von Offenburg weg.

Also wenn ich richtig zähle sind es schon 5 Leute :D
Da könnte man auch eine Fahrgemeinschaft machen:ugly:
 
Hallo,

machen wir doch einfach mal 3-4 Terminvorschläge z.B. im August und
jeder schreibt bei welchem Termin er Zeit hätte. Den Treffpunkt bekommen wir bestimmt hin und dann kann man auch bei weiteren Treffen diesen variieren.

Schlage mal folgende vier Tage im August vor:

3.8.
6.8.
12.8.
17.8.

beste Grüsse
 
Warum mitten in der Woche???

Wie wäre es mit dem 10.7 Freitag oder 17,24 oder 31.7 alles Freitage. Den unter der Woche ist es für mich leider nicht immer möglich.

Denn deine Termine sind an
3.8.Montag
6.8.Donnerstag
12.8.Mittwoch
17.8.Montag

Ich persönlich find solche Terim unter der Woche nicht so doll, denn wenn man am anderen Tag Arbeiten muss :ugly:
Aber wenn die Mehrheit hier einen solchen Termin haben will....
Mir persönlci wäre der Freitag der 10.7 lieber. Ich muss zwar am Samstag früh raus, aber das kann ich am Sonntag ausgleichen:D
Ach ja , an dem Samstag geh ich nach Frankreich in eine Alte Festung zum ja was wohl:D
Eine Sonderführung(y)
 
ich bin aus Kehl, arbeite aber leider derzeit in Zürich - für mich wäre auch nur der Freitag möglich, da bin ich aber spät.

Oder wir machen am Wochenende mal ein Treffen?

ciao
Frank
 
Hallo,
ich komme aus Lichtenau, wer es nicht kennt :D das liegt zwischen Kehl und Rastatt an der B36.

Wir sind eine kleine Gruppe von 5-8 Personen die sich jeden Donnerstag regelmässig treffen.

Wenn jemand interesse hat zu kommen kann er sich per PN oder hier in threat an mich wenden.

Natürlich wäre ich/wir auch nicht abgeneigt an einem anderen tag als Donnerstag mal woanderst zum Stammtisch zu fahren

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach jetzt mal ein Lokal klar das jeder leicht finden kann.

Nur einen Tag sollten wir mal ausmachen.

Also ich bin für einen Freitag so um 19 00 Uhr.

Werde dann aber eine neue Seite aufmachen.

Gruß Lacko
:D
 
Ich bin öfters mal in Offenburg und Umgebung. Wenn es passt bin ich auch mal dabei. =)
Ist ja bald keine Schule mehr.....
 
Ich bin auch aus Offenburg (genauer gesagt Griesheim) und wäre auch dabei bei einem Stammtisch/User-Treffen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten