• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Hey Steven - das ist ja optimal! Da freue ich mich.

Ich hätte auch Lust zum Rhododendronpark :)
Wann würdest Du denn da sein? Hätte ab 13:00Uhr ca. Zeit!

Aloha ... ich dachte wir treffen und so gegen 16:00 Uhr am Haupteingang?!
Kommt auch ein wenig auf das Wetter an, ab und zu ein Schauer ist OK und wenig Wind !
Ich melde mich sonst morgen nochmal so gegen 13:00 Uhr!

So long ... Steven

Alles klar. 15-16 Uhr Treffen wäre gut !

Oh - auch interessant!

Stellen die da die Flugzeuge aus, oder fligen die auch ein bisschen?
Hätte ich auch Interesse :D Aber in Moment würde für mich der Park vorrang haben.

Hallo zusammen,

bei der Botanika heute um 16:00 bin ich auch dabei.

Ansonsten hätte ich noch zwei Termine für das nächste Wochenende:

- Das Mittelalter Spektakel in Rastede. Dort werde ich wohl am Samstag nachmittag hinfahren, um abends die Feuershows zu fotographieren. War schon im letzen Jahr dort und die Shows waren recht beeindruckend.

- die Street Mag Show in Hamburg/Heiligengeistfeld. Für Freunde von US Oldtimern.

Gruß

Frank

Freut mich - dann sind wir ja schon ein paar :)

Zu der Oldtimer Show hätte ich schon Lust, nur bräuchte ich dann auch wieder ne Mitnahmemögleichkeit :o

Morgen 10 Uhr sammel ich Simon am Hauptbahnhof ein. Wir fahren dann nach Rotenburg zum Flugplatz und gucken mal was dort so los ist.

2 bis 3 Plätze habe ich im Auto noch frei wenn jemand mit möchte.

Nächste Woche Freitag wollen Steven und ich an die Küste bei Dorum und dort ein Wenig die Gläser in den Wind hängen. Auch dort sind noch plätze frei.

Morgen 10 Uhr sammel ich Simon am Hauptbahnhof ein. Wir fahren dann nach Rotenburg zum Flugplatz und gucken mal was dort so los ist.

2 bis 3 Plätze habe ich im Auto noch frei wenn jemand mit möchte.

Nächste Woche Freitag wollen Steven und ich an die Küste bei Dorum und dort ein Wenig die Gläser in den Wind hängen. Auch dort sind noch plätze frei.

Aloha ... eine Ergänzung meinerseits zu unserer für kommenden Freitag geplanten Küstentour. Wenn ich recht liege ist geplant bis zum Sonnenuntergang/ zur blauen Stunde zu fotografieren!?
Sonnenuntergang ist um ca. 21:22 Uhr, niedrig Wasser/ Ebbe ist um ca. 19:10 Uhr.

So long ... Steven

Wann würdet ihr denn dann von Bremen aus losfahren? Sonnenuntergang hört sich sehr gut an :)

Also ich hab wahrscheinlich den Freitag Urlaub, es sei denn mein Chef sagt das ich malochen darf. Wenn dem so ist hätte ich frühestens ab 15:30 Uhr Zeit! Ansonsten hätte ich den ganzen Tag Zeit.
Viel Spass euch beiden heute auf der "Flugmesse" ... Und achtet auf die Propeller :evil:

So long ... Steven

Historische Formel 1 & Gruppe C – Erinnerung!

Hallo zusammen,

Zweiter Aufruf!!!

vor einigen Wochen (bzw. mittlerweile 9 Seiten im Thread) hatte ich mal gefragt, wer Lust hat, historische Rennwagen aus Formel 1, Gruppe C, zu sehen und natürlich zu fotografieren. Unten zwei weitere Bilder von der 2010er Veranstaltung.

Die Veranstaltung ist am 25.-27.05. in Spa-Franchorchamps, weitere Infos im ursprünglichen Post, falls es weitere Fragen geben sollte auch gerne per PM.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9633633&postcount=2047

Mittlerweile rückt der Termin näher und Mitstreiter sind noch immer herzlich willkommen! Ich werde wohl wahrscheinlich am Samstag (26.05.) fahren, bin aber grundsätzlich flexibel.

Wer sonst dabei sein will – Bitte melden.

Gruß pit15

Heute war's bei der flugshow echt gut! Bilder kommen morgen :)
Danke nochmal Steffen :top:

Pit15, ich hätte große Interesse, doch habe ich keine mitfahrmöglichkeiten (bin 17 ;) ) hast du noch nen Platz frei und würdest mich mitnehmen können?

lg

Simon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten