Guten Tag
Ich habe zwar kein Bild verkauft, aber das Bild vom 2. Platz des Fotowettbewerbs der Bremen-Tourismuszentrale ist von mir![]()
Herzlichen Glückwunsch, ein super Bild

Und so ein Wochenende im swissotel ist doch auch nicht zu verachten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Tag
Ich habe zwar kein Bild verkauft, aber das Bild vom 2. Platz des Fotowettbewerbs der Bremen-Tourismuszentrale ist von mir![]()
Danke, und wann ziehen wir denn mal wieder los?
Bis denn, Lars
Da bin ich auch für
Gibts in nächster Zeit irgendwelche interessanten Events in Bremen? Bin da grade nicht so auf dem laufenden...
Ansonsten haben wir ja noch unsere botanika Jahreskarten und bald geht da die Blüte los (hoffe ich)![]()
Sonst keiner mit Interesse an der Botanika ? Wir haben hier doch noch mehr Jahreskartenbesitzer....
Also die Azaleen waren jetzt nicht so der Hammer, zwar ganz nett... aber irgendwie auch langweilig, die ganzen Blüten
Aber die anderen Häuser der botanika blühen nun auch langsam auf. In ein paar Wochen ist es dort bestimmt richtig schön![]()