• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Guten Tag :D

Ich habe zwar kein Bild verkauft, aber das Bild vom 2. Platz des Fotowettbewerbs der Bremen-Tourismuszentrale ist von mir :D

Herzlichen Glückwunsch, ein super Bild :)

Und so ein Wochenende im swissotel ist doch auch nicht zu verachten :D

Danke, und wann ziehen wir denn mal wieder los?

Bis denn, Lars

Bald :D

Da bin ich auch für :)
Gibts in nächster Zeit irgendwelche interessanten Events in Bremen? Bin da grade nicht so auf dem laufenden...

Ansonsten haben wir ja noch unsere botanika Jahreskarten und bald geht da die Blüte los (hoffe ich) :)

Ja, am kommenden Samstag gehts los ! Freitag Eröffnungsfeier.

Die Azaleenaustellung ist da. Am Samstag indische Azaleen. Ich bin am Sonntag um 10 Uhr dort. Mal schauen was sie zu bieten haben ;)

Wer kommt mit ?

Zuletzt bearbeitet:
Sonst keiner mit Interesse an der Botanika ? Wir haben hier doch noch mehr Jahreskartenbesitzer ;) ....

Ich hab am Sonntag keine Zeit, hab aber auch keine Jahreskarte und bin auch nicht so der "Blümchen- und Makro-Knipser"! :D

Wünsch euch aber viel Spaß.
Hey, draußen schneits wie verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
ich wäre auch gern mitgekommen! Auch ohne Jahreskarte.... aber ich hab auch leider keine Zeit!
Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß. Laßt hinterher mal Bilder sehen...
Bis bald und schönes Wochenende,
Ulli

Also die Azaleen waren jetzt nicht so der Hammer, zwar ganz nett... aber irgendwie auch langweilig, die ganzen Blüten :rolleyes:
Aber die anderen Häuser der botanika blühen nun auch langsam auf. In ein paar Wochen ist es dort bestimmt richtig schön :)

Ganz leer sollt ihr trotzdem nicht ausgehen :D
Bis auf die beiden Blüten sind die Bilder mit dem Lensbaby Muse entstanden.

Also die Azaleen waren jetzt nicht so der Hammer, zwar ganz nett... aber irgendwie auch langweilig, die ganzen Blüten :rolleyes:
Aber die anderen Häuser der botanika blühen nun auch langsam auf. In ein paar Wochen ist es dort bestimmt richtig schön :)

Du hast recht..trotzdem sind ein paar nette Bilderchen enstanden ;)

Ich will den Therad mal wieder ins Leben zurück holen.....ich habe vor in Kürze mal in den neuen "Weltvogelpark Walsrode" zu fahren. Vielleicht können sich einige auch dafür begeistern. Die neuen Eigentümer sollen angeblich einiges verändert haben. Sol jetzt sehr schön sein....besonders die Freilufthalle ! Da gab es heute auch einen Bericht auf Bremen 4.

Mein Gedanke wäre es vielleicht eine Fahrgemeinschaft zu bilden...ich würde mich als Fahrer samt Auto zur Verfügung stellen.

Ich würde gerne nach Walsrode mitfahren, gerne auch als Beifahrer. Ich befürchte nur,
dass ich bis nach Ostern alle Wochenenden verplant bin.

Bis denn, Lars

Moin,

bin wieder in Bremen und somit zu "Schandtaten" bereit. ;)

Habe gerade nachgesehen, die Vogelparkler rufen 16 €uronen für die Eintrittskarte auf.

Um das auszunutzen bedarf es stabiles und trockenes Wetter mit gutem Licht, so wie Zeit.

Also eher eine spontane Aktion von Heute auf (frühen) Morgen.

Wenn es zeitlich klappt, kann ich einen kostenfreien Mitfahrerplatz anbieten.

Wenn es zeitlich passt hätte ich wohl auch Interesse. Dieses Wochenende ginge, oder sonst nach Ostern wieder.
Würde mich dann als Mitfahrer ohne Auto anbieten :D

Ein kleiner Eindruck was man im Vogelpark erwarten kann:

Fotostrecke Kreiszeitung

Die Homepage des Vogelparks (mit Video).

Wichtige Zeiten:

• Öffnungszeit täglich von 9:00 - 19:00 Uhr.
  • Flugshow täglich um 11:00 und 14:30 Uhr.
  • Schaufütterung Pinguine und Pelikane täglich 10:00 und 15:00 Uhr
  • Greifvogelfütterung täglich (ausser Montag) 13:30 Uhr.

Eine Parkordnung, bez. Einschränkungen beim Fotografieren, habe ich auf der
Homepage nicht gefunden.
Ich habe aber eine Anfrage per Mail an den Vogelpark gesendet.

Hallihallo,
ich wäre auch gern dabei und hab auch einen Sitz frei...
jetzt muss nur der Termin noch passen!
Würd mich freuen...
Ulli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten