• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Hallo Hannes21,

ja das hast Du wohl recht. Ich war zwar noch nie dort, aber ich kann es mir vorstellen. Wenn Freimarktzeit ist, dann gehe ich auch mindestens zweimal dorthin: einmal midde Kumpels, und einmal alleine zum knipsen (auch im dunkeln oben vom Riesenrad etc).

Hallo zusammen,

Ich bin auch ein "neuer" sowohl was die DSLR Fotografie angeht als auch hier im Forum! ;)
Wenn es Zeitlich passt bin ich beim nächsten Treffen gerne dabei und werde damit die erfreulich große Bremer Pentax-Fraktion um einen "Sitz" mit meiner kleinen K-x erweitern.

Viele Grüße aus Bremen Lesum,
Philipber

Schon wieder Pentax...

Nichts für ungut, war ein Witz, looool :lol:

Beim letzten Treffen war ich mit meiner Canon auch in der absoluten Minderheit. Hmmmmm, vieleicht sollte ich mir zusätzlich eine Pentax, eine Nikon, eine Fuji und eine Sony kaufen, und jeweils zum Treffen die passendste mitbringen...:lol:

Schon wieder Pentax...

Klar, was sonst!? :rolleyes:

Beim letzten Treffen war ich mit meiner Canon auch in der absoluten Minderheit. Hmmmmm, vieleicht sollte ich mir zusätzlich eine Pentax, eine Nikon, eine Fuji und eine Sony kaufen, und jeweils zum Treffen die passendste mitbringen...:lol:

Eine Pentax genügt vollkommen :D

Schon wieder Pentax...

Nichts für ungut, war ein Witz, looool :lol: ...

Was ist daran denn so lustig, Qualität setzt sich halt durch :rolleyes:

Hallo zusammen,

Ich bin auch ein "neuer" sowohl was die DSLR Fotografie angeht als auch hier im Forum! ;)
Wenn es Zeitlich passt bin ich beim nächsten Treffen gerne dabei und werde damit die erfreulich große Bremer Pentax-Fraktion um einen "Sitz" mit meiner kleinen K-x erweitern.

Viele Grüße aus Bremen Lesum,
Philipber

Hi Philipber, Willkommen!

Ansonsten einfach mal am Ball bleiben, ich denke, wenn das Wetter wieder besser und konstanter wird, purzeln die Termine.

Bis denn, Lars

Guten Morgen,

ich packe mich jetzt warm ein und fahre zum Weserwehr. Vielleicht kommt noch jemand dazu :D

Ich denke die Kormorane sind schon da...

Bis denn, Lars

Moin (bzw n'abend)

also ich hätte schon Interesse gehabt, zum Wehr zu fahen. Und, ja, ich habe ebenfalls Urlaub. Nur bin ich just gerade auf einem Städtetrip in Berlin. Auch nicht schlecht, schon wieder unzählige Bilder gemacht...

Viel Spaß Euch.

Hi Stammtisch Bremen,

wollt mich mal kurz vorstellen.

Jan-26-Kirchweyhe

Leider arbeite ich immer Abends und am Wochenende.
Deswegen wird es mit so einem Treffen, das mich echt mal interessieren würde, echt schwer...leider.

Naja, so habe ich schon mal ein virtuelles "Hallo" in die Runde geworfen;)

Vielleicht klappts ja doch mal.

Schönen Gruß,

Jan

Hallo liebe stammtisch "bremer"
bin gerade für ein paar tage in prag.
ist für mich das 2te mal um diese jahreszeit, echt interessant. und was tut man nicht alles um mal die karlsbrücke "menschen leer" zu fotografieren!!!

fühlt euch gegrüßt, sowohl neue als auch länger mitlesende:)
bis zum nächsten regionalem treffen, euer helge

Guten Tag :D

Ich habe zwar kein Bild verkauft, aber das Bild vom 2. Platz des Fotowettbewerbs der Bremen-Tourismuszentrale ist von mir :D

Hast aber Glück gehabt, dass ich nicht mitgemacht habe! :D :ugly:

Herzlichen Glückwünsch, das Bild hat es verdient und ich finde es auch besser als das Erste!

PS: Hab jetzt auch wieder ein 77iger, und ätsch, natürlich auch ein 31iger :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten