Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Nachbarin hat einen Bollerwagen, ich kann sie fragen, ob sie ihn dir leiht.
Ok.. macht zur Zeit ..
Das Alter erstreckt sich von 29 bis 52 Jahre. Sollte sich daran bis Freitag noch was ändern muss entweder LCLH oder Ralf aus Bremen einen ausgeben5 die kommen wollen und es auch können
1 der eventuell noch kommt
4 die kommen wollen und nicht können
2 weniger für die Dunkelziffer
.
Von 16 bis 52 Jahre, ich bin dann wohl mal wieder der jüngste im Bunde.
greetz marcus
"Erster" Bremer Stammtisch ist vorbei.
Mein Fazit:Es sind auch leider nicht alle aufgeschlagen wie anfangs vermutet, schade, jeder wird seine Gründe haben.Es gibt immer was zu lernen, es war eine absolut gemütliche Runde und wir können das ganze gerne fortsetzen.
Wir hatten überlegt was wir als nächstes anstellen und da die Tage eh immer kürzer werden wollen wir es das nächste Mal mit Available Light probieren. Als Termin konnten wir uns alle gut ein Wochenende Sa-So vorstellen, welches das sein wird, ist allerdings nicht klar, genau so wenig wie der/die Location/s.
Somit wieder ein Aufruf an alle anderen die hier hoffentlich noch mit lesen!
Ich versuch mal einen Anfang:
- Innenstadt (Marktplatz, Obern-, Sögestrasse, Schlachte, Hbf), den Marktplatz hatten wir heute Abend schon, vielleicht kommt beim nächsten mal dann ja auch mal einer über den roten Teppich
(Insider für die, die dabei waren)
- Waterfront so einiges zu bieten haben
- der Bereich Überseestadt soll auch ganz nett sein
"Erster" Bremer Stammtisch ist vorbei.
Mein Fazit:Es sind auch leider nicht alle aufgeschlagen wie anfangs vermutet, schade, jeder wird seine Gründe haben.Es gibt immer was zu lernen, es war eine absolut gemütliche Runde und wir können das ganze gerne fortsetzen.
Wir hatten überlegt was wir als nächstes anstellen und da die Tage eh immer kürzer werden wollen wir es das nächste Mal mit Available Light probieren. Als Termin konnten wir uns alle gut ein Wochenende Sa-So vorstellen, welches das sein wird, ist allerdings nicht klar, genau so wenig wie der/die Location/s.
Somit wieder ein Aufruf an alle anderen die hier hoffentlich noch mit lesen!
Ich versuch mal einen Anfang:
- Innenstadt (Marktplatz, Obern-, Sögestrasse, Schlachte, Hbf), den Marktplatz hatten wir heute Abend schon, vielleicht kommt beim nächsten mal dann ja auch mal einer über den roten Teppich
(Insider für die, die dabei waren)
- Waterfront so einiges zu bieten haben
- der Bereich Überseestadt soll auch ganz nett sein
Nabend Bremer,
wollte nur mal Hallo sagen...hab grade eben erst entdeckt das es hier einen Bremer Stammtisch gibt
Sollte demnächst mal wieder ein Treffen anstehen, wäre ich gerne auch dabei. Jemand muss ja den Alterdurchschnitt nach unten ziehen (20)![]()