Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mich heute mal im "Drebberschen Moor", kurz hinter Vechta, umgesehen, tausende von Kranichen in der Zeit um ca. 16.30 Uhr. Ich bin bis auf ca. 200 m herangekommen. Es lohnt sich schon.
Fahrtroute: B 69 Vechta Richtung Diepholz, nach Vechta kommt rechts ein Parkplatz an der B 69 und danach ca. 150 m links ab in die abgeernteten Maisfelder und Wiesen.
Wie schon geschrieben hat mir die nette Dame vom NIZ gesagt das bisher etwa 6000 Kraniche im Moor sein sollen, es kommen ja auch täglich noch welche dazu ... hoffe ich .
In der Diepholzer Moorniederung sollen laut Zählung vom letzten Wochenende schon 18000 Kraniche sein, das Goldenstedter Moor grenzt an der Diepholzer Moorniederung an ... http://www.bund-dhm.de/01_htm/204_aktuell.htm
...
@Lars: Kannst Du bitte mich zum Treffpunkt mitnehmen ?
So long ... Steven