• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Einladung zum Stammtisch:

Wie von vielen Stammtischlern positiv abgestimmt, lade ich jetzt mal zum nichtfotografischen Stammtisch ein
;)

Wir können dann mal ohne Moderator
:evil: über alles schnacken.

Als Termin lege ich jetzt mal einfach Samstag den 27.11. um 18:30 (open End) fest. Treffpunkt ist die Kneipe "Drei10" in der Hamburger Straße 116 in Bremen.

Ich bitte , damit ich reservieren kann, euch mal eben bei
Doodle
einzutragen. Bitte bis 23.11. eintragen, wer dann spontan kommt, könnte platzlos enden :lol:

Das Essen dort ist prima und auch die Preise/Parkplätze stimmen. Wir können bei Nichtgefallen dann ja das nächste Treffen woanders vereinbaren.

Wer mag bringt seinen Lappi und Kamera mit ... wenn Hilfestellung erwünscht ist. Wir möchte aber nicht detailliert auf die EBV eingehen.

Es soll ein geselliges Treffen mit regem Austausch werden.

Freue mich über reichlich Teilnehmer !

:(:(:( Ich kann leider am 27.11. nicht habe einen Familiären Termin ! Hätte mich gefreut euch zu sehen und das nach so langer Zeit ! :(:(:(

Moin zusammen,
Wie von vielen Stammtischlern positiv abgestimmt, lade ich jetzt mal zum nichtfotografischen Stammtisch ein ;)
klingt gut. :)
Als Termin lege ich jetzt mal einfach Samstag den 27.11. um 18:30 (open End) fest.
Klingt leider nicht mehr so gut. An dem Wochenende kann ich leider nicht. :(
Aber wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sieht mein Kalender in den nächsten Wochen eh nicht so frei aus. Egal an welchem WE.

Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruß, Sebastian

Tut mir einen Gefallen.....wenn Ihr Zeit habt, tragt euch bei Doodle ein, wenn nicht dann bitte nicht alle einzeln posten "Ich habe keine Zeit"....das macht es doch unübersichtlich ! ;)

Klingt leider nicht mehr so gut. An dem Wochenende kann ich leider nicht. :(
Aber wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sieht mein Kalender in den nächsten Wochen eh nicht so frei aus. Egal an welchem WE.

Sebastian

Im Doodle hast du jetzt aber zugesagt. Was stimmt denn?

Hallo Ulli,
vielen Dank für den Hinweis. Die Aussage im Forum stimmt. Habs auf Doodle geändert. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Gruß, Sebastian

Der Tisch im Drei/10 ist reserviert. Ich habe erstmal 10 Personen angekündigt. Wenn es ein paar mehr oder weniger werden....nicht schlimm.

Also, ich freue mich auf Samstag ;)

Hoffe ihr habt/hattet viel Spaß.
Ich wollte noch absagen, habe mich mit meiner Erkältung ins Bett gelegt und es dadurch leider im wahrsten Sinne des Worts verschlafen.

(Meine Erkältungen sind immer sehr "arbeitgeberfreundlich", fangen meistens langsam am Donnerstag an, schmeißen mich Freitagabends ins Bett. Am Montag stehe ich dann auf und das Thema ist im Wesentlichen gegessen.)

Alles was ich gerade noch (knapp) Heute auf die Reihe bekommen habe ist,
kurz vor Ladenschluss bei der Post das Paket von Foto Erxxxxx abzuholen.

Alles total ärgerlich.
Hatte mich auf das Treffen und das Fotografieren mit dem neuen Objektiv gefreut. :(

Wie am Samstag beschlossen, werden wir uns nun regelmäßig ab dem 08.01.2011 jeden zweiten Samstag im Monat treffen.

Zwecks Teilnehmerzahl rufe ich eine Woche vorher dann immer eine Doodleumfrage aus. 10 Personen sind schon ok nur wenn es mehr werden dann sollten wir Bescheid sagen.

Die nette Dame sicherte uns zu, dass wir, soweit kein Werderspiel, den Beamer benutzen können.

WLAN gibts dort auch kostenlos ;)

Ergänzung zum regelmässigen Stammtisch:

Im Falle das Meinereiner mal krank sein sollte übernimmt Martin, alias Der Knippser, die Organisation. Martin und ich werden uns also vor jedem Treffen abstimmen.

Wie am Samstag beschlossen, werden wir uns nun regelmäßig ab dem 08.01.2011 jeden zweiten Samstag im Monat treffen.

Zwecks Teilnehmerzahl rufe ich eine Woche vorher dann immer eine Doodleumfrage aus. 10 Personen sind schon ok nur wenn es mehr werden dann sollten wir Bescheid sagen.

Die nette Dame sicherte uns zu, dass wir, soweit kein Werderspiel, den Beamer benutzen können.

WLAN gibts dort auch kostenlos ;)

Super der Termin werde wenn ich kann immer dabei seien !:top: Gruß Jörg

Hallo Leute,

wie beim Stammtisch besprochen habe ich einen Thread zum

--> Usertreffen Schlachtezauber <--

angelegt. Schaut mal rein und tragt euch in die Doodle Umfrage ein, wenn ihr Lust habt :)

Es wäre ganz gut wenn wir alles weitere zu diesem Treffen dann auch dort besprechen könnten, damit wir etwas konformer mit den Forenregeln werden ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten