• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Moin,

leider habe ich dieses Thema zu spät entdeckt:

Morgen um 8 Uhr ist Treffen am Martinianleger (Abfahrt 8.30 Uhr) für ein Flussfahrt Bremen-Bremerhaven-Bremen.

Kostenpunkt: ~21 Euro p.P.

4 Stunden hin mit div. Anlaufpunkten entlang der Weser, 3 Stunden Aufenthalt in Bremerhaven, 4 Stunden wieder zurück.

Derzeit sind wir 8 User/Fotografen

Wer kommt noch mit? ;)

Gruß

Andreas



zu spät :rolleyes:
 
Hallo Tom,
danke für die Info, hätte ich ohne dich nie entdeckt.
Leider mache ich an dem Samstag schon beim Drachenbootrennen an der Weser mit und kann leider nicht ins Theater mitkommen.

gruß, Frank
 
Moin,

mal wieder ultrakurz: heute waren wir beim Rugbyspiel in Schwachhausen, da leider alle unteren Ligaspiele im Fussball dummerweise abgesagt wurden. Warum? Keine Ahnung...:grumble:

Morgen um 11 Uhr treffen wir uns am Osterholzer Friedhof, Haupteingang von der Heerstraße aus.

Bin morgen früh hier auch online, da auch User aus WHV kommen, die evtl. bei ultraschlechtem Wetter noch Sightseeing in der City machen würden.

Gruß

Andreas
 
Guten Abend,

mal eine ganz dumme Frage. Darf man auch kleine Sensoren mitbringen?
Ich konnte mich fürs erste nur mit einer FZ-18 anfreunden.
Kann aber auch gerne meine analoge Praktika mitbringen, wenn mir jemand als Gegenleistung einen bezahlbaren Scanservice anbieten kann ;-)
Die 1MP auf den Foto-CDs kann man ja in die Tonne treten.

Sollte ich feststellen, das ich doch wieder mehr fotographiere, werde ich mich in etwa 10-12 Monaten auch wieder mit der anschaffung einer DSLR beschäftigen. Aber dafür das sie evtl. doch nur rumsteht wäre mir das momentan zuviel rausgeschmissenes Geld.

Jens
 
Wenn es nicht so klappt in HB, dann wäre eine Möglichkeit sich hier mit einzubringen.
Ist auch zum Kennenlernen gedacht.

http://www.**********/showthread.php?t=517353&page=3

Gruß
carum
 
Wenn es nicht so klappt in HB, dann wäre eine Möglichkeit sich hier mit einzubringen.
Ist auch zum Kennenlernen gedacht.

http://www.**********/showthread.php?t=517353&page=3

Gruß
carum

Moin!

Ich werde morgen mal nach Syke schauen, vielleicht hat ja der ein oder andere Bremer ebenfalls Lust, vorbeizuschauen, ist ja nicht allzu weit weg ...

CU
Hannes
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten