• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

jetzt aber!
 


Schick ... aber ... darf ich dich ein wenig bremsen und mal kurz auf meine Signatur verweisen. Dort wirst du den Link zu einem weiteren Bremer Stammi Thread finden. Der ist in erster Linie gedacht für Bilder von Aktionen, Fototreffen usw. ... du kannst deine Bilder aber sicherlich auch da einstellen. In den Stammithreads reagieren die Mods eventuell über kurz oder lang empfindlich wenn die Bilder mehr werden.
 
Schick ... aber ... darf ich dich ein wenig bremsen und mal kurz auf meine Signatur verweisen. Dort wirst du den Link zu einem weiteren Bremer Stammi Thread finden. Der ist in erster Linie gedacht für Bilder von Aktionen, Fototreffen usw. ... du kannst deine Bilder aber sicherlich auch da einstellen. In den Stammithreads reagieren die Mods eventuell über kurz oder lang empfindlich wenn die Bilder mehr werden.
Wenn wir alle leise sind, guckt auch keiner ;)
Mit Bildern Auslassen kann man sich, wie Martin schreibt, aber eben auch hier, fast vergessen, gibt es aber noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremer DSLR-Stammtisch am 14.04.2012

Der vierte Stammtisch für dieses Jahr und allen nochmal eben schnell ein frohes Osterfest!

Klönen, schnacken, fachsimpeln, Bilder zeigen und was einem alles zu Fotografie noch so einfällt ... und auf jeden Fall wie immer in geselliger Runde lecker essen und trinken, das ganze wieder wie gewohnt im Drei/10
ab 18:30 Uhr.

Wann: Samstag, 14.04.2012

Wo: http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...n-neustadt/cafe-del-sol-bremen-neustadt1.htmlDrei/10
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


Alle die kommen möchten, bitte
HIER http://www.doodle.com/4ppzexk89m8qb3x4eintragen.
 
Guten Abend!
Weil es ja nicht ging habe ich mich mit meinem Kumpel jetzt erst eingetragen. Ich hoffe es war nicht zu spät.
Beste Grüße
 
Ist morgen irgendwer mit ner D700 beim Treffen? Ich will mir wahrscheinlich ne Nikon holen und würde gern noch ein paar dinge Fragen und probieren wenn möglich.
 
Super :) Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Wahl der Linse für den Anfang. Leider ist mein Budget mit der Kamera schon leicht Ausgereizt fürs erste.
 
Linsen kann ich auch mitbringen, welche möchtest du testen? :D

AF-S 14-24mm f/2.8
AF-S 24-70mm f/2.8
AF-D 35-70mm f/2.8 (günstig abzugeben :))
AF-S 70-200mm f/2.8 VRII

AF-D 50mm f/1.8
AF-S 105mm f/2.8 Micro
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten