• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch im Raum MTK - HG

Gut, dann also Frankfurt/Café Karin.
Uhrzeit, würde ich 19Uhr vorschlagen.
Samstag klingt auch gut.

Ich würde es eher so verstehen, dass man sich trifft, ein bisschen schwätzt, fachsimpelt und dabei was trinkt. Abends ist es ja sowieso eher schwierig unserem Hobby nachzugehen ;)

Würde ich auch sagen, jetzt ist nur nach die Frage(falls niemand was gegen Samstag hat) welchen Samstag?

Könnte am 24.02. oder 03.03. oder nach später?

Ich könnte an beiden genannten Tagen.

Achso, soll jeder seine Cam mitbringen? Ab er wenn wir nicht fotografieren eher blöd. Wir könnten dann ja immer extra Treffen machen, für Shootings. Und auf den Treffen überlegen/planen wir z.B. immer die Location fürs Shooting.

Nurn Vorschlag!

Gruß Jones

Haben auf einmal alle keine Lust mehr. Ist jetzt schon ein paar Tage her seit sich das letzte mal jemand gemeldet hat, schade.

hallo....ich hab auch noch weiterhin interesse :))

dann lasst es uns doch so machen.....wir treffen uns zu einem Shooting in FFM (Blaue Stunde, und evtl. Nightshooting z.b. auf dem Maintower) und danach kehren wir noch ins Cafe Karin ein. fände ich so sehr gemütlich.....könnte auch noch ein zweites Stativ mitbringen falls benötigt.

ich persönlich habe allerdings auf Grund des Opernballs keine Zeit diesen Samstag (24.02)...aber gerne können wir uns den darauffolgenden Samstag ausschauen.... ( müsste der 3.03. sein )

Um das mal zu konkretisieren, da sich ja sonst keiner meldet :

Wer kommt am 03.03.2006 um 17h nach FFM ( Treffpunkt to be announced ) für ein Shooting und anschließend mit ins Cafe Karin.

Ich bin dabei :)

viele Grüße Max

Wer kommt am 03.03.2006 um 17h nach FFM ( Treffpunkt to be announced ) für ein Shooting und anschließend mit ins Cafe Karin.
Ich komme. :)
Der Treffpunkt sollte recht gut ans Bahnnetz angebunden sein, da ich noch keinen Führerschein habe (Hbf, Hauptwache, Konstabler Wache, Taunusanlage .....).

Auf den Maintower würde ich gerne zur blauen Stunde hoch.

Weiter geht's hier: UT in Frankfurt, 3.3.07

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten