• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Hannover - jeden ersten Mittwoch im Monat

und 2006 gab es dort auch keine kalten Meeresfrüchte, genausowenig wie dieses Mal.

Doch! Bei uns schon, wie ich bereits schrieb!

Den Tonfall deines nächsten Posting überlese ich lieber..schreibst jedenfalls, als wärst du Koch oder Kellner in dem Laden oder woher die Abwehrhaltung?

Starten wir mal wieder die Anfrage:

Eine Woche noch, dann ist es wieder soweit.

Wer ist dabei und wer nicht ?!

...und wenn nicht, warum ! ;) Entschuldigung der Eltern notwendig.

Gruß
Chris

Wo?

OK, Elternentschuldigungszettel kann ich mir sparen

Ich werde erscheinen aber wie immer nix essen ( da ist es mir dann auch egal wie es schmeckt ;-) ) und meine Cola bestelle ich auch gern nochmal, wenn sie nicht zeitnah geliefert wird ;-)

Für mich ist es schön, wenn´s so in der Nähe bleibt !

Bis denne KATJA
die immer noch keinen neuen Laptop und auch noch kein Bildbearbeitungs-oder Archivierungsprogramm hat !

Also der Laden ist absolut o.k., der nicht gelieferte Cappuccino wurde an einem anderen Tisch bestellt und 2006 gab es dort auch keine kalten Meeresfrüchte, genausowenig wie dieses Mal. Die Läden in Döhren (Spanier, Grieche und Havanna) boten eindeutig eine zuverlässig lausigere Küche zu hohen Preisen.

Jetzt geht es darum, noch etwas besseres bzw. geeigneteres zu finden.

Joachim

Du musst woanders gegessen habe glaube ich. Dabei hast Du nur knapp 1,6m weiter weg gesessen...

Die Kueche ist zwar wieder etwas besser als das letzte Mal - aber immer noch indiskutabel. Da gehe ich nicht wieder hin!

Dass Du den Laden in Döhren nicht magst ist ja ok. Muss man ja nicht.
Das Havanna damals in Döhren war nicht schlecht. Beim einem der Griechen in Döhren waren wir nie. Das musst Du verwechseln.

Ich stimme also nur insofern ueberein, dass wir nach etwas Anderem schauen werden/sollten.

gruss Joerg

Hallo zusammen,

Friedhelm hat mich erinnert, dass nächste Woche wieder Stammtisch ist.

Ich bin dabei (komme aber erst gegen halb neun/neun).

Außerdem wird Makus, ein Kollege von Friedhelm und mir, auch zum erst Mal den Stammtisch besuchen.

Bis Mittwoch,
Steffi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten