Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... also da in Peters Profil das 300/4 fehlt, tippe ich mal, dass er es gegen ein 400/5,6 getauscht hat!?!?
Eine G9, ist das nicht ein umgebautes altes G1 vom größten Trachtenverein Deutschlands?
Ist das gängige Modell des "Trachtenvereins" nicht das G3?
Nicht verwechseln mit dem G7/G8
K-H
Hey.
Kann man mit dem G3 Fotos machen?
Zu mindesten fixiert man damit sein Model.
Frank
Hey.@K-H soweit ich weiß, ist auch das G3 inzwischen zum Alteisen degradiert worden...![]()
Nein! Sie dürfen noch einmal raten!
Beim richtigen Treffer bekommen Sie eine viertürige Waschmaschine!
Hey.Hi,
Du machst es aber spannend... Anders gefragt, nen neues Tele?
MfG
Leif
Ist es vielleicht eine neue Frau?![]()
Hey.Die ich bestimmt nicht mitbringen würde, denn bei Euch ..............
Hey.
Tja, so sind wir halt. Immer für einen Spaß aufgelegt. Ob ich es noch bis Freitag aushalte?
Frank
Hey.P.S. Ach so, ich wollte für die netten und liebgewonnenen Stammtischler noch ein paar Urlaubsgrüße von der Mosel dalassen.
Ja, das finde ich auch. Aber so ist es eben mit den Frauen. Gut, daß ich da weniger Probleme habe. Meine ist froh wenn ich weg bin.Hallo zusammen!
Leider muss ich meinen ersten Stammtischbesuch auch schon wieder absagen. Wir bekommen übers Wochenende Besuch, und da hat meine Frau leider kein Verständnis, wenn ich einfach mal ein paar Stunden abhaue.
Schade eigentich!![]()
Das wäre toll dich mal kennen zu lernen. Ansonsten bringe doch einfach deine Frau mit. Dann können wir auch mal ein schönes kühles Getränk zusammen trinken.Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß
André
Hey.Neue Ideen für Peters Neuanschaffung:
- Canon 16-35mm 2.8
- Zweitmakro
Schön, dann sind wir nicht so allein.PS.: Bin wieder gesund. Also Freitag auf jeden Fall dabei.
also an das 16-35 glaube ich nicht, er hat ja das 14/2.8Hey.
Liegt auch im Bereich des Möglichen.
Gruß Jan
Schön, dann sind wir nicht so allein.
Frank
ui, soviele rätsel!
nicht das der fred in die smalltalk rubrik verschoben
wird
wenn ihr alle was neues mitbringt werde ich da
mal nicht nachstehen dürfen
werde auch zwei stühle benötigen
(das hat nichts mit unserem guten essen zu tun!!! )
gruß und bis freitag
Markus
(wird wohl ne ganz schöne/große runde werden)
also an das 16-35 glaube ich nicht, er hat ja das 14/2.8