• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 23.05.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ja mal gespannt ob dann noch die Tische im Runkelkrug ausreichen. :D

Beim letzten mal wurde es ja schon recht knapp bei über 25 Personen. :ugly:

Hi,

was die Zahl der Plätze angeht, geb ich Euch völlig Recht. Ich kann auch gerne nochmal da vorsprechen, und sehn, dass wir einen noch größeren Tisch bekommen. Ich denke aber das macht nur Sinn, wen wir wirklich dauerhaft so viele Leute sind. Ich hab im letzten Stammtisch-Thread schon was dazu geschrieben, wenn wir einen Tisch für 30 Personen reservieren kommt es nicht so gut, wenn wir nachher nur 15 sind..

MfG

Leif

Hi,

was die Zahl der Plätze angeht, geb ich Euch völlig Recht. Ich kann auch gerne nochmal da vorsprechen, und sehn, dass wir einen noch größeren Tisch bekommen. Ich denke aber das macht nur Sinn, wen wir wirklich dauerhaft so viele Leute sind. Ich hab im letzten Stammtisch-Thread schon was dazu geschrieben, wenn wir einen Tisch für 30 Personen reservieren kommt es nicht so gut, wenn wir nachher nur 15 sind..

MfG

Leif
Hey.

Ich stimme dir zu. Dafür, daß die Runde freiwillig ohne Anmeldung bzw Absage läuft, ist doch alles OK. Es besteht ja keine Verpflichtung, das man erscheinen muß. Wer kommt der kommt und weiß, daß es auch etwas eng wwerden kann.

Frank

Hey.

Ich stimme dir zu. Dafür, daß die Runde freiwillig ohne Anmeldung bzw Absage läuft, ist doch alles OK. Es besteht ja keine Verpflichtung, das man erscheinen muß. Wer kommt der kommt und weiß, daß es auch etwas eng wwerden kann.

Frank

Hi,

ich denke auch, bisher hat es ja auch immer irgendwie so geklappt. Zur Not kann ich ja nochmal verhandeln, ob wir noch einen zusätzlichen Tisch als Option bekommen können..

MfG

Leif

Hi,

mir ist gerade noch eine bessere Idee gekommen... Wenn das so weitergeht, gibts demnächst neben dem Stammtisch noch einen "Dirk-Tisch" in Rufweite...:D

MfG

Leif

Da ich dann schon mit nem leckeren Cocktail am Strand sitzen werde:D, werde ich leider nicht eurer Runde beiwohnen können:(. Werde dann mal an euch denken:p. Aber im Juni bin ich sicher wieder dabei, dann vielleicht auch mit nem 50 1.4er:rolleyes:.
Ein Dank für die guten Tips:top:.

Da ich dann schon mit nem leckeren Cocktail am Strand sitzen werde:D, werde ich leider nicht eurer Runde beiwohnen können:(. Werde dann mal an euch denken:p. Aber im Juni bin ich sicher wieder dabei, dann vielleicht auch mit nem 50 1.4er:rolleyes:.
Ein Dank für die guten Tips:top:.
Hey.

Na da wünsche ich dir einen schönen Urlaub und freue mich dich dann bei einem der nächsten Stammtische begrüßen zu dürfen.

Frank

Hallo Leute!

bin noch nicht so lange hier, und möchte mich auch in dieser Runde mal kurz vorstellen.

Name: André
verheitratet, eine Tochter (18 Monate alt und mein Lieblingsmodel)

Dass sollte erst mal reichen! :D

Ich würde mich Eurem nächsten Stammtisch auch gern anschließen!
Komme dann auch gleich mit einem Problem um die Ecke :grumble:
Wurde hier schon mal erörtert...

Freue mich schon auf Eure Truppe. Was ich hier sol lese ist es bestimmt sehr nett!

Gruß
André

Hallo Leute!

bin noch nicht so lange hier, und möchte mich auch in dieser Runde mal kurz vorstellen.

Freue mich schon auf Eure Truppe. Was ich hier sol lese ist es bestimmt sehr nett!

Gruß
André

Hey,

denn mal ein herzlich Willkommen in unserer Runde!
Wir sind schon ein sehr netter Haufen (und beissen auch bestimmt nicht :evil: s.o.), und manchmal bestimmt auch ein wenig "verrückt" :ugly::angel:

Das mit dem Lieblingsmodel kann ich gut nachvollziehen - nur meine hat da schon ihren eigenen Willen - sie ist inzwischen fast 11 - und macht gelegendlich schon ihre eigenen Bilder mit meiner Cam :top: Also, nutze die Zeit, solange Dein Model keine Widerworte gibt oder Dir die Cam aus der Hand nimmt, um eigene Bilder zu schießen :lol:

Hallo Leute!

Gruß
André

Hey.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Bei Fragen bezüglich Nikon solltest du dich einmal an Markus L bzw albertotito wenden. Sie benutzen Nikon und können dir bei deinem Problemen bestimmt mit Rat und Tips zur Seite stehen.

Frank

Hi Freunde...

Ich komme auch wieder, habe gerade eure Tipps bezüglich Lightroom ausprobiert und was soll ich sagen, es läuft, grins...:top: :top:
Da muß ich doch drüber berichten, gelle und Fragen zu Lightroom habe ich bestimm dann auch noch.

Hi Freunde...

Ich komme auch wieder, habe gerade eure Tipps bezüglich Lightroom ausprobiert und was soll ich sagen, es läuft, grins...:top: :top:
Da muß ich doch drüber berichten, gelle und Fragen zu Lightroom habe ich bestimm dann auch noch.

Hi,

ja dann...Fragen ist gut, ich bin auch noch dabei das Programm zu erforschen:)

MfG

Leif

Hey.

Klasse, dann könnt Ihr einen Workshop bezüglich der Software veranstallten. Ich melde mich schon einmal an.:top::top::top::top::top::top::top::top:

Frank

Und wer erzählt mal was zur EBV bzw. EBB unter Linux? Möchte auch noch mal was lernen ;)

Bth. das hier nenne ich mal eine langfristige UT-Planung :lol::top:

Was haltet Ihr von einem UT zum 1. Advent, Weihnachtsmarkt? Details folgen dann zu gegebener Zeit :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten