• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 14.11.2008

Hey.

Vielleicht kannst du dich ja mal für ein Stündchen mal entfernen.:rolleyes::D

Frank

Hey frank

Ja, entfernen das ginge sicherlich, aber dann bräuchte ich bestimmt nicht wieder zurück zu fahren und könnte die Nacht im Auto oder vor der Haustür verbringen. ;);)
Frauen können ja so nachtragend sein...:angel::angel:

Hey frank

Ja, entfernen das ginge sicherlich, aber dann bräuchte ich bestimmt nicht wieder zurück zu fahren und könnte die Nacht im Auto oder vor der Haustür verbringen. ;);)
Frauen können ja so nachtragend sein...:angel::angel:

Jaja, dass merkt man immer wieder.
Haste einmal was falsch gemacht, wirste das nie wieder los..... :ugly:

Gruß Jan

...welch wahres Wort.... :D

Ja, ja wer den Schaden hat...

Ich wußte gar nicht, dass Jan schon mal verheiratet war. Obwohl warum nicht, unsere Tochter meinte eh, er sehe eher aus wie 19, ist das ein Kompliment?? Weiß man ja bei Tennagern nie so genau. Aber eine Freundin hatte er ja schon (wenn ich mich recht erinnere) und die können ja noch schlimmer sein als Ehefrauen, grins...:evil::evil:

Hey.

Ob er eine Freundin hat? Kann ich nichts zu sagen, aber das älter Aussehen ist für Meschen in dem alter meist gewollt.:eek:

Frank

Morgen.

Ja, ja wer den Schaden hat...

Ich wußte gar nicht, dass Jan schon mal verheiratet war. Obwohl warum nicht, unsere Tochter meinte eh, er sehe eher aus wie 19, ist das ein Kompliment?? Weiß man ja bei Tennagern nie so genau. ...

Nicht umbedingt ein Kompliment, denn ...

Hey.

... , aber das älter Aussehen ist für Meschen in dem alter meist gewollt.:eek:

Frank

... es ist nicht umbedingt gewollt, da es doch immer öfter Komplikationen gibt. Besonders, wenn man mal wieder im Bus bezahlen muss und man den Erwachsenentarif abdrücken soll. Wobei man dafür ja seinen Personalausweis hat.

akiman8 schrieb:
Aber eine Freundin hatte er ja schon (wenn ich mich recht erinnere)...

Ja, hatte ich ...

Hinnack schrieb:
Ob er eine Freundin hat? Kann ich nichts zu sagen ...

... und auch noch keine Neue. Käme ich momentan garnicht zu .... :ugly:

und die können ja noch schlimmer sein als Ehefrauen, grins...:evil::evil:

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich denke, dass Ehefrauen machnchmal doch etwas toleranter sind.

Gruß Jan

Hey.

Das hängt auch stark von den Frauen ab. es gibt welche die haben für nichts Verständnis, was meist daran liegt, daß sie sich auch für nichts interessieren.
Andere lassen ihre Männer gewähren und klinken sich bei Veranstaltungen gern mit ein. (Man gut das ich letzteres habe):evil:;)

Frank

Hallo Stammtisch`ler,

da kommendes WE das Wetter ähnlich schlecht wie letztes sein soll (wobei wir im Torf Moor waren und ein paar nette Sachen entstanden sind siehe mein flickr), ich aber heiß bin mein neues 16-85 spazieren zu führen, suche ich noch eine interessante Location, bestenfalls indoor. Was gibt es denn im umkreis von 150 km um bielefeld, wo man es 3-5 stunden aushalten kann und wo sich meine nicht fotografierende freundin nicht langweilt?

Habt ihr Tips??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtisch`ler,

da kommendes WE das Wetter ähnlich schlecht wie letztes sein soll (wobei wir im Torf Moor waren und ein paar nette Sachen entstanden sind siehe mein flickr), ich aber heiß bin mein neues 16-85 spazieren zu führen, suche ich noch eine interessante Location, bestenfalls indoor. Was gibt es denn im umkreis von 150 km um bielefeld, wo man es 3-5 stunden aushalten kann und wo sich meine nicht fotografierende freundin nicht langweilt?

Habt ihr Tips??
Hey.

Ist zwar nicht indoor, aber dort wirst du uns finden. Wenn es deine Freundin hilt, es kommen noch mehr Frauen mit die nicht fotografieren.

Frank

danke für das Feedback. Hatte ich bereits gesehen. Aber mangels Stativ sind nachtaufnahmen nicht unbedingt mein revier.

alternativen tagsüber?

danke für das Feedback. Hatte ich bereits gesehen. Aber mangels Stativ sind nachtaufnahmen nicht unbedingt mein revier.

alternativen tagsüber?
Hey.

Keine von der ich weiß.
Vielleicht solltest du dir einStativ gönnen. Immerhin ist das Licht zu der Jahreszeit nicht das Beste und um ein Vernünftiges Bild zu machen ist solch ein Teil sehr hilfreich.

Frank

Hat zufällig auch jemand einen Blitz über? 420 od. 430 EX oder sowas, halt irgendetwas das man mit dem Transmitter ansteuern kann? :ugly: :confused: Ich brauche dringend ein zweites Gerät um die Schlagschatten zu minimieren...

viele Grüße,
Dirch

Hat zufällig auch jemand einen Blitz über? 420 od. 430 EX oder sowas, halt irgendetwas das man mit dem Transmitter ansteuern kann? :ugly: :confused: Ich brauche dringend ein zweites Gerät um die Schlagschatten zu minimieren...

viele Grüße,
Dirch
Hey.

Dazu kann ich dir heute Abend etwas erzählen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten